Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzweg am Buchberg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. januari 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2020, 10:51 DNJ heeft de cache gevonden

Leider nichts mehr zu finden

Gevonden 02. december 2017 nicelion heeft de cache gevonden

Sogar meine kleine Schwester hatte ihn gefunden. Aber unser zotteliger Freund war schneller Ist leider etwas undicht

Gevonden 29. oktober 2014, 16:25 papayakay heeft de cache gevonden

Danke für das Anlegen des Caches!

Gevonden 21. augustus 2014 Coolmonkey heeft de cache gevonden

13:15

Auf meiner kleinen Wanderung auf dem Langenselbolder Rundweg "Roter Hirsch", bin ich an diesem Cache vorbei gekommen.
Zuerst war ich am falschen, den archivierten Buchberg Cache (GCC090), den ich schon 2007 gefunden hatte. 5m weiter lag dann das richtige Döschen. Cool

Danke fürs Verstecken Lächelnd

 

Viele Grüße

Coolmonkey

Gevonden 18. augustus 2014, 15:21 rattz1 heeft de cache gevonden

Nettes versteck! Danke

Gevonden 11. juni 2014, 14:10 FSucram heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]