Ricerca waypoint: 

Log per Willstätter Schloss    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. dicembre 2014 SorroSW ha trovato la geocache

Nach langer unangenehmer Sucherei dann doch noch gefunden. Aber auch ich mag diese Art von Caches nicht, wo die Muggel rund herum aus den Fenstern gaffen. Bei Google Maps sieht es noch so aus, als ob hier keine Häuser wären, aber das ist Vergangenheit. Trotzdem danke für den Cache.

disponibile 25. agosto 2014 deGeoMichel fatto manutenzione sulla cache

Es darf wieder gesucht werden

Happy Caching!

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2014 deGeoMichel ha disabilitato la cache

Momentan geschlossen.

[Ritorna al listing della geocache]