Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hund mit den sechs Beinen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2016, 18:45 calg hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem benachbartem GC. Aber dieser hier ist weit aus besser gemacht. Lieben Dank an den Owner.

gefunden 20. November 2015, 16:34 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Super Versteck!
Schade dass der nur auf oc zu finden ist. Echt schade drum.

gefunden 20. November 2015, 02:47 HAL51 hat den Geocache gefunden

...sehr gut gemachtes Versteck, und gefunden ohne den Hint zu lesen. TFTC

gefunden 04. Oktober 2015, 15:21 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Berlin musste der Hund mal raus und neues "Feuer" fürs Auto getankt werden - schön, dass hier gleich eine tolle Aufgabe gemeistert werden kann und wir über die neumodischen Briefkästen immer wieder erstaunt sind



* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Bulli72 für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

37

gefunden 21. Juli 2015, 17:54 martl hat den Geocache gefunden

Neben dem GC gleich diesen noch mitgenommen

TFTC
Martina (mit Bernd2010)

gefunden 04. Februar 2015, 20:20 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Revier des feuerspeienden Hundes mit sechs Beinen? Erst vor Ort fiel der Groschen. Die humorvolle Beschreibung hatte mich doch glatt an der Nase herumgeführt.

Zunächst schien es keinen sinnvollen Zugang zu geben, ohne der Natur und auch sich selbst zu schaden. Die dünne Schneedecke machte es zudem stellenweise zu einer herausfordernden Rutschpartie. Doch mit etwas Geduld und ein paar Schritte weiter fand sich dann ein respektvoller Einstieg in den Erlebnisraum. Der letzte Fund war ein Weilchen her, und so war das Objekt der Begierde - zumal durch den Schnee - optisch eins mit der Natur geworden. Es hätte eine sehr lange Suche werden können, wenn ich nicht durch puren Zufall über das wirklich schicke Versteck des sechsbeinigen Hundes gestolpert wäre - wortwörtlich. Den Hint zu lesen, war dann nicht mehr notwendig.  :D

Dankeschön!

gefunden 02. November 2014, 11:36 The Stigs hat den Geocache gefunden

TFTC! gutes Versteck ;)

gefunden 07. Oktober 2014, 11:50 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem 4beìnigem Hund den 6beinigen besucht und eine Nachricht in seinem Briefkasten hinterlassen. 

TFTC Klotzi. 

 

PS: Hier bin ich wohl mit dem Datum verrutscht! ;-)

gefunden 30. September 2014, 14:45 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit rauchen Menschen oder trinken ein Feierabendbierchen. Ich dachte ich gehe heute den sechs Pföter besuchen. Doch der spielte heute lieber mit dem Wind. Tja, so kann es einem ergehen. Habe dann halt nur eine Nachricht in seinem Briefkasten hinterlassen. Danke fürs herführen und stellen des originellen Briefkastens

gefunden 13. September 2014, 11:48 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erst einmal ein Einstieg finde,zur Wahl steht viel Gestrüpp oder wehniger viel Gestsrüpp!Habe mich für wehniger viel entschieden.Das Versteck ist mir sofort aufgefallen trotz der wirklich guten Tarnung.Nach den loggen dann zurrück,natürlich durch das dicke GestrüppLachend.TFTC!

gefunden 21. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Wettermässig waren die kurzen Hosen heute angebracht, geländemässig nicht aber man ist ja hart im Nehmen und so konnte sich die Dose vor mir nicht lange versecken.

gefunden 05. Juli 2014, 13:45 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 31. Mai 2014, 11:06 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier in diesem Grünzug wollte ich auch schon mal einen cache legen, bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen. Umso erfreuter war ich natürlich, als gestern dieser Cache hier gemeldet wurde - der übrigens ein T zuviel im Namen hat - und da wir heute ohnehin mit dem Radel hier vorbei wollten, kam er direkt auf den Plan.

Im Grünen stellte es sich dann als schwieriger heraus als ich zunächst angenommen hatte, ich musste im Dickicht schon ein Weilchen suchen bis ich dann das gut gemachte Versteck gefunden hatte. Und dann? Keinen Stift dabei. Also schnappte ich mir die Dose und marschierte zurück zum Fahrrad, loggte dort und brachte die Dose wieder in den Urwald. Dumm nur, das ich nun schon wieder suchen musste. Aber mit ein paar Mal im Kreis laufen klappte auch das und ich konnte die Dose wohlbehalten wieder an ihren Platz legen.

Und weil hier eine wirklich nette Location und auch noch ein tolles Versteck auf den Sucher warten, gibt es gleich noch ein Sternchen dazu. So. Lächelnd 

[Zurück zum Geocache]