Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vatertags Cachetour -Das erste Pils-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Die Dose heute gut gefunden.
Ausführlicher Log im Bonus.
TFTC

gefunden 27. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über gc gefunden.

Danke. Team drachenmaedchen

gefunden 01. November 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So heute bei herrlichen Wetter ging es mit Svengreni und Die Drei Wühlausen auf die Vatertagstour. Die Lösung lagen bei mir schon lagen in der Schublade. Schöne Runde in Landschaftlicher schöner Gegend. Gut gemachte Caches die aber meistens nur im Team zu loggen waren.Haben immer als Team MN geloggt.

gefunden 01. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Die Fahrräder mit dem Auto hierher transportiert und dann
ging es mit Muskelkraft auf große Tour.
Auf einer großen Runde durften wir auf 30 Stationen einige
virtuelle Biere trinken. Anders hätten wir das Ziel wohl auch
nicht erreicht.
Alle Dosen waren gut zu finden und in gutem Zustand.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. August 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nun endlich soweit sein, eine verspätete Vatertagstour. Leider nur Kaffee und Kekse dabei. Gleich vorweg, bis auf einen konnte ich alle Caches entdecken, auch wegen der guten Koordinaten. Gelegentlich waren die Spoilerbilder auch ganz förderlich.  :D
Und jawohl, ich war wirklich oben.
Heute habe ich mehr Bäume erklommen als in den letzten 30 Jahren.
Leider sind meine Logeinträge ab 3m Höhe etwas verwackelt. Lag am Wind.  ;)
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

gefunden 22. Juni 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Nachdem heute morgen das Wetter so garnicht nach Radfahren aussah, klarte es gegen Mittag dann doch auf, und so konnte ich meine geplante Sonntagstour dann doch starten. Diese "Vatertagstour" hatte dann doch einige Überraschungen parat. Die Stationen waren bis auf die Nr. 26 gut zu finden, aber das loggen gestaltete sich an der einen oder anderen Station für mich als "älteres Semester" dann doch etwas schwieriger, die Knochen wollen halt dann doch nicht mehr so wie früher, aber raufgekommen bin ich dann doch immer irgendwie icon_smile_big.gif! Allerdings fand ich den einen oder anderen Baum doch eher grenzwertig ohne Sicherung zu klettern, einige Äste schienen doch etwas fragwürdig.
Die Strecke hat richtig Spaß gemacht, der Nachmittag verging wie im Fluge, und auch den Bonus konnte ich gut finden.
Danke für den tollen Nachmittag bei schönsten Cacherwetter sagt
Nojan32

gefunden 17. Juni 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, mein Hilferuf fand Gehör und Moorspöök war bereit mit dem Magnetisch Team diese Runde in landschaftlich schöner Gegend anzugehen. Um 9.30 war Start angesagt und pünktlich konnte es losgehen. Anfangs wurden wir noch von diversen Zecken und Bremsen begleitet, als Sie jedoch bemerkten das es bei uns nur Blut mit 0 Promille zu naschen gab, verloren Sie schnell die Lust an uns. Da stellt sich natürlich die Frage wer Sie so verwöhnt hatte. Von Station zu Station arbeiteten wir uns voran und so kam es wie es kommen mußte , nach ein bisschen mehr oder weniger Petlings und ein bisschen Logic gelang uns der Zugriff auf den Bonus. Hier sei ein Danke an die "Ausleger" gesagt und ganz besonders an Moorspöök der die doch recht anfordernden Klettereinlagen erledigte. Grüße vom Magnetfisch Team In nichts out gute Laune und ein gelungener Cachetag Die Owner mögen den copy Paste Log verzeihen, aber zu allen Stationen habe ich leider keinen "Sololog" parat

gefunden 07. Juni 2014 Lingual hat den Geocache gefunden

Diese Suderburger Bierrunde konnten wir schon einige Tage bevor sie hier auf der kommerziellen Seite erschien, auf der OC Seite sehen. Ist halt immer besser, wenn man sich nicht zu einseitig informiert Verlegen. So haben wir uns mit Leeloo74 und Oppi.de zusammengetan, die Räder gesattelt und uns reichlich mit Getränken und Proviant eingedeckt. Der Spur des Bollerwagens folgend fanden wir dann auch wie zu erwarten Koordinatengenau die Eine oder Andere Hinterlassenschaft in Form von Bierpetlingen, clever "weggeworfenen" Filmdosen Zwinkernd und und und Lachend. Das Ganze natürlich zwischendurch immer gewürzt mit so einigen sportlichen Herausforderungen.
Danke an Dembollerwagengang für diese schöne Mysteryrunde von Zunge raus Lingual

gefunden 07. Juni 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das nenne ich doch 'mal eine ausgedehnte Vatertagstour!
Nach dem Erscheinen des Listings begann ich sofort damit, die Koordinaten zu korrigieren und war, ob der Weglänge, recht erstaunt. Ich hoffe doch nicht, dass ihr wirklich an jeder Station ein Bier getrunken habt  ;)
Ok, man merkt schon, dass die D-Wertung zum Ende hin etwas nachlässt! Zwischendurch gab es noch eine kleine Mutprobe (da war wohl jemand nach der Grillpause ein wenig übermütig)  ;)

Wir verabredeten uns zu dieser Runde mit dem männlichen Part der Linguals, der schon am Start wartete als wir unser Cachemobil an der Kirche abgestellt hatten. Zusammen bezwangen wir dann so manchen Baum und schrieben fleißig alle Informationen für den Bonuscache mit. Zwischendurch überholte uns noch einer der Owner und begleitete uns ein kleines Stück des Weges, bevor er seinem Drahtesel die Sporen gab und mit einer riesigen Staubwolke verschwand.
Vom Start bis zum Bonus legten wir ca. 16,5 Km in 3:45 zurück. Das Ganze in gemütlicher Fahrweise mit einer großen Mittagspause. Zum Parkplatz sind es dann vielleicht auch noch einmal ca. 2,5-3km.
Wir planten zuerst eine schöne Wandertour, die aber aus terminlichen Gründen dann doch als Radtour endete (was bei dem heißen Wetter nicht die schlechteste Idee war)

Danke für die schöne Tour...  ;)

(Ich werde mich bei den anderen Logs sehr kurz halten und auf diesen Log verweisen)

[Zurück zum Geocache]