Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vatertags Cachetour -Das erste Pils-    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir mit herrlichem Wetter im Gepäck auf den Spuren von Vatertags
Cachetour unterwegs. Wir lernten eine abwechslungsreiche Gegend kennen, nur wenige Menschenseelen kreuzten unsere Spur, und so konnten wir uns ganz entspannt mit den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen.

Hier wurden wir nach kurzer Umschau fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe 😈+😈 .

trouvé 23. avril 2022, 17:47 Anna_Theke trouvé la géocache

Die Vatertags-Runde hat uns schon länger gereizt. Heute war es endlich soweit und wir wanderten die coole Runde bei tollem Wetter ab.
Bis auf die Dose #2, bei welcher wir nur die Halterung vorgefunden haben und die #21, die verschüttet scheint, konnten wir sämtliche Dosen gut finden und bergen.
Sorry für das Einheits-Logging.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Dembollerwagengang für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne euch wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
49, 23. April 2022

trouvé 09. avril 2022, 15:45 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Vatertags Cachetour -Das erste Pils-
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Dembollerwagengang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trouvé 15. juillet 2020 Schnuggl trouvé la géocache

Als unser Urlaubsziel feststand, haben wir uns natürlich auch nach ein paar Mysteries umgesehen.
Stern löste die zahlreichen Puzzles und Schnuggl kümmerte sich um diverse andere.
Dabei sind wir auf die Vatertagstour gestoßen.
Nun absolvierten wir heute den Outdoorteil .
Unterwegs durften wir 2 Hasen, 1 Reh , zwei Babyfrösche und 4 Kraniche beobachten.
Schon allein das hat sich gelohnt.
Die Dosen warenn alle gut zu finden und die Logbücher waren in einwandfreien Zustand.
So macht cachen Spaß.
Es wurde dann doch eine recht sportliche Tour und nach so vielen Bierchen fuhren wir auch schon mal Schlangenlinie.
Am Ende durften wir auch den Bonus finden, hier lassen wir selbstverständlich ein blaues Schleifchen.

Vielen Dank für die Mühe, die sich der Owner gemacht hat.
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

trouvé 30. juillet 2019 NevermindMe trouvé la géocache

Wir hatten leider nicht so viel Zeit die ganze Runde abzuwandern, aber einen Teil konnten wir finden. Ein DNF war dabei... Was solls? Aber ich bin mal gespannt wie sich der Wartungszustand noch so zeigen wird... Aber die heutige Runde hat mir sehr gefallen! An einer der Dosen hatten wir dann auch noch unser kleines Super-Mario-Erlebnis: Eine Beregnungsanlage des Rübenfeldes hatte den Cachewirt schon deutlich nass gemacht, und wir dachten der Kopf des Sprengers würde volle 360° fahren... also den Wasserschwall abgewartet und auf zur Dose.... Dummerweise drehte der Sprenger just in diesem Moment wieder zurück  Aber zum Glück trocknete die Kleidung schnell...

Danke für die Doppellistings!

trouvé 13. septembre 2017 canislupus trouvé la géocache

Sturmtief Sebastian hat meine Pläne für eine längere Fuß- oder Fahrradtour für heute erst mal in die Schublade verbannt.
Ich wollte aber wenigstens Anfang und Ende der Vatertags Cachetour ansehen, um mal einen Eindruck von den Findeschwierigkeiten zu bekommen.
So kam ich hierher, hatte ohne Probleme die Dose gefunden und sprintete dann im nächsten heftigen Schauer zum Cachemobil.

TFTC cl

trouvé 25. mars 2017 Technologist3 trouvé la géocache

Die Dose heute gut gefunden.
Ausführlicher Log im Bonus.
TFTC

trouvé 12. mai 2016 Heimon trouvé la géocache

Sonne, warmer Wind, also bestes Radlwetter. Gemeinsam mit wimahe und flonaca haben wir die zweistündige Anfahrt auf uns genommen, und es hat sich gelohnt: 100% Fangquote, meist schöne Radwege (ein bisschen Sandrutschen gehört in der Heide dazu), gepflegte Caches und beste Stimmung, und dass, obwohl es Null Pils gab!! TFTC Gruß Heimon #11267

trouvé 27. septembre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

über gc gefunden.

Danke. Team drachenmaedchen

trouvé 01. novembre 2014 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

So heute bei herrlichen Wetter ging es mit Svengreni und Die Drei Wühlausen auf die Vatertagstour. Die Lösung lagen bei mir schon lagen in der Schublade. Schöne Runde in Landschaftlicher schöner Gegend. Gut gemachte Caches die aber meistens nur im Team zu loggen waren.Haben immer als Team MN geloggt.

trouvé 14. septembre 2014 JLJFJL trouvé la géocache

Es war mir eine Ehre, hier und heute, diesen Cache suchen und finden zu dürfen.

 

Vielen Dank an den Owner!

 

trouvé 01. septembre 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Die Fahrräder mit dem Auto hierher transportiert und dann
ging es mit Muskelkraft auf große Tour.
Auf einer großen Runde durften wir auf 30 Stationen einige
virtuelle Biere trinken. Anders hätten wir das Ziel wohl auch
nicht erreicht.
Alle Dosen waren gut zu finden und in gutem Zustand.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 13. août 2014 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Heute sollte es nun endlich soweit sein, eine verspätete Vatertagstour. Leider nur Kaffee und Kekse dabei. Gleich vorweg, bis auf einen konnte ich alle Caches entdecken, auch wegen der guten Koordinaten. Gelegentlich waren die Spoilerbilder auch ganz förderlich.  :D
Und jawohl, ich war wirklich oben.
Heute habe ich mehr Bäume erklommen als in den letzten 30 Jahren.
Leider sind meine Logeinträge ab 3m Höhe etwas verwackelt. Lag am Wind.  ;)
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

trouvé 22. juin 2014 Nojan32 trouvé la géocache

Nachdem heute morgen das Wetter so garnicht nach Radfahren aussah, klarte es gegen Mittag dann doch auf, und so konnte ich meine geplante Sonntagstour dann doch starten. Diese "Vatertagstour" hatte dann doch einige Überraschungen parat. Die Stationen waren bis auf die Nr. 26 gut zu finden, aber das loggen gestaltete sich an der einen oder anderen Station für mich als "älteres Semester" dann doch etwas schwieriger, die Knochen wollen halt dann doch nicht mehr so wie früher, aber raufgekommen bin ich dann doch immer irgendwie icon_smile_big.gif! Allerdings fand ich den einen oder anderen Baum doch eher grenzwertig ohne Sicherung zu klettern, einige Äste schienen doch etwas fragwürdig.
Die Strecke hat richtig Spaß gemacht, der Nachmittag verging wie im Fluge, und auch den Bonus konnte ich gut finden.
Danke für den tollen Nachmittag bei schönsten Cacherwetter sagt
Nojan32

trouvé 17. juin 2014 hkoschig trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit, mein Hilferuf fand Gehör und Moorspöök war bereit mit dem Magnetisch Team diese Runde in landschaftlich schöner Gegend anzugehen. Um 9.30 war Start angesagt und pünktlich konnte es losgehen. Anfangs wurden wir noch von diversen Zecken und Bremsen begleitet, als Sie jedoch bemerkten das es bei uns nur Blut mit 0 Promille zu naschen gab, verloren Sie schnell die Lust an uns. Da stellt sich natürlich die Frage wer Sie so verwöhnt hatte. Von Station zu Station arbeiteten wir uns voran und so kam es wie es kommen mußte , nach ein bisschen mehr oder weniger Petlings und ein bisschen Logic gelang uns der Zugriff auf den Bonus. Hier sei ein Danke an die "Ausleger" gesagt und ganz besonders an Moorspöök der die doch recht anfordernden Klettereinlagen erledigte. Grüße vom Magnetfisch Team In nichts out gute Laune und ein gelungener Cachetag Die Owner mögen den copy Paste Log verzeihen, aber zu allen Stationen habe ich leider keinen "Sololog" parat

trouvé 07. juin 2014 Lingual trouvé la géocache

Diese Suderburger Bierrunde konnten wir schon einige Tage bevor sie hier auf der kommerziellen Seite erschien, auf der OC Seite sehen. Ist halt immer besser, wenn man sich nicht zu einseitig informiert Verlegen. So haben wir uns mit Leeloo74 und Oppi.de zusammengetan, die Räder gesattelt und uns reichlich mit Getränken und Proviant eingedeckt. Der Spur des Bollerwagens folgend fanden wir dann auch wie zu erwarten Koordinatengenau die Eine oder Andere Hinterlassenschaft in Form von Bierpetlingen, clever "weggeworfenen" Filmdosen Zwinkernd und und und Lachend. Das Ganze natürlich zwischendurch immer gewürzt mit so einigen sportlichen Herausforderungen.
Danke an Dembollerwagengang für diese schöne Mysteryrunde von Zunge raus Lingual

trouvé 07. juin 2014 oppi.de trouvé la géocache

Das nenne ich doch 'mal eine ausgedehnte Vatertagstour!
Nach dem Erscheinen des Listings begann ich sofort damit, die Koordinaten zu korrigieren und war, ob der Weglänge, recht erstaunt. Ich hoffe doch nicht, dass ihr wirklich an jeder Station ein Bier getrunken habt  ;)
Ok, man merkt schon, dass die D-Wertung zum Ende hin etwas nachlässt! Zwischendurch gab es noch eine kleine Mutprobe (da war wohl jemand nach der Grillpause ein wenig übermütig)  ;)

Wir verabredeten uns zu dieser Runde mit dem männlichen Part der Linguals, der schon am Start wartete als wir unser Cachemobil an der Kirche abgestellt hatten. Zusammen bezwangen wir dann so manchen Baum und schrieben fleißig alle Informationen für den Bonuscache mit. Zwischendurch überholte uns noch einer der Owner und begleitete uns ein kleines Stück des Weges, bevor er seinem Drahtesel die Sporen gab und mit einer riesigen Staubwolke verschwand.
Vom Start bis zum Bonus legten wir ca. 16,5 Km in 3:45 zurück. Das Ganze in gemütlicher Fahrweise mit einer großen Mittagspause. Zum Parkplatz sind es dann vielleicht auch noch einmal ca. 2,5-3km.
Wir planten zuerst eine schöne Wandertour, die aber aus terminlichen Gründen dann doch als Radtour endete (was bei dem heißen Wetter nicht die schlechteste Idee war)

Danke für die schöne Tour...  ;)

(Ich werde mich bei den anderen Logs sehr kurz halten und auf diesen Log verweisen)

[Retour à la géocache]