Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vatertags Cachetour - Das vierte Pils -    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022, 17:50 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Die Vatertags-Runde hat uns schon länger gereizt. Heute war es endlich soweit und wir wanderten die coole Runde bei tollem Wetter ab.
Bis auf die Dose #2, bei welcher wir nur die Halterung vorgefunden haben und die #21, die verschüttet scheint, konnten wir sämtliche Dosen gut finden und bergen.
Sorry für das Einheits-Logging.

gefunden 09. April 2022, 15:47 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Vatertags Cachetour - Das vierte Pils -
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Dembollerwagengang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 15. Juli 2020 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Als unser Urlaubsziel feststand, haben wir uns natürlich auch nach ein paar Mysteries umgesehen.
Stern löste die zahlreichen Puzzles und Schnuggl kümmerte sich um diverse andere.
Dabei sind wir auf die Vatertagstour gestoßen.
Nun absolvierten wir heute den Outdoorteil .
Unterwegs durften wir 2 Hasen, 1 Reh , zwei Babyfrösche und 4 Kraniche beobachten.
Schon allein das hat sich gelohnt.
Die Dosen warenn alle gut zu finden und die Logbücher waren in einwandfreien Zustand.
So macht cachen Spaß.
Es wurde dann doch eine recht sportliche Tour und nach so vielen Bierchen fuhren wir auch schon mal Schlangenlinie.
Am Ende durften wir auch den Bonus finden, hier lassen wir selbstverständlich ein blaues Schleifchen.

Vielen Dank für die Mühe, die sich der Owner gemacht hat.
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

gefunden 30. Juli 2019 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Wir hatten leider nicht so viel Zeit die ganze Runde abzuwandern, aber einen Teil konnten wir finden. Ein DNF war dabei... Was solls? Aber ich bin mal gespannt wie sich der Wartungszustand noch so zeigen wird... Aber die heutige Runde hat mir sehr gefallen! An einer der Dosen hatten wir dann auch noch unser kleines Super-Mario-Erlebnis: Eine Beregnungsanlage des Rübenfeldes hatte den Cachewirt schon deutlich nass gemacht, und wir dachten der Kopf des Sprengers würde volle 360° fahren... also den Wasserschwall abgewartet und auf zur Dose.... Dummerweise drehte der Sprenger just in diesem Moment wieder zurück  Aber zum Glück trocknete die Kleidung schnell...

Danke für die Doppellistings!

gefunden 25. März 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Die Dose heute gut gefunden.
Ausführlicher Log im Bonus.
TFTC

gefunden 12. Mai 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Sonne, warmer Wind, also bestes Radlwetter. Gemeinsam mit wimahe und flonaca haben wir die zweistündige Anfahrt auf uns genommen, und es hat sich gelohnt: 100% Fangquote, meist schöne Radwege (ein bisschen Sandrutschen gehört in der Heide dazu), gepflegte Caches und beste Stimmung, und dass, obwohl es Null Pils gab!! TFTC Gruß Heimon #11272

gefunden 27. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über gc gefunden.

Danke. Team drachenmaedchen

gefunden 01. November 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So heute bei herrlichen Wetter ging es mit Svengreni und Die Drei Wühlausen auf die Vatertagstour. Die Lösung lagen bei mir schon lagen in der Schublade. Schöne Runde in Landschaftlicher schöner Gegend. Gut gemachte Caches die aber meistens nur im Team zu loggen waren.Haben immer als Team MN geloggt.

gefunden 14. September 2014 JLJFJL hat den Geocache gefunden

Es war mir eine Ehre, hier und heute, diesen Cache suchen und finden zu dürfen.

 

Vielen Dank an den Owner!

 

gefunden 01. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Die Fahrräder mit dem Auto hierher transportiert und dann
ging es mit Muskelkraft auf große Tour.
Auf einer großen Runde durften wir auf 30 Stationen einige
virtuelle Biere trinken. Anders hätten wir das Ziel wohl auch
nicht erreicht.
Alle Dosen waren gut zu finden und in gutem Zustand.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. August 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nun endlich soweit sein, eine verspätete Vatertagstour. Leider nur Kaffee und Kekse dabei. Gleich vorweg, bis auf einen konnte ich alle Caches entdecken, auch wegen der guten Koordinaten. Gelegentlich waren die Spoilerbilder auch ganz förderlich.  :D
Und jawohl, ich war wirklich oben.
Heute habe ich mehr Bäume erklommen als in den letzten 30 Jahren.
Leider sind meine Logeinträge ab 3m Höhe etwas verwackelt. Lag am Wind.  ;)
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

gefunden 22. Juni 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Dieses war der vierte Streich auf der Vatertagsrunde.....
Danke für den tollen Nachmittag bei schönsten Cacherwetter sagt
Nojan32
(Ausführlicher Log beim 1. Pils)

gefunden 17. Juni 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, mein Hilferuf fand Gehör und Moorspöök war bereit mit dem Magnetisch Team diese Runde in landschaftlich schöner Gegend anzugehen. Um 9.30 war Start angesagt und pünktlich konnte es losgehen. Anfangs wurden wir noch von diversen Zecken und Bremsen begleitet, als Sie jedoch bemerkten das es bei uns nur Blut mit 0 Promille zu naschen gab, verloren Sie schnell die Lust an uns. Da stellt sich natürlich die Frage wer Sie so verwöhnt hatte. Von Station zu Station arbeiteten wir uns voran und so kam es wie es kommen mußte , nach ein bisschen mehr oder weniger Petlings und ein bisschen Logic gelang uns der Zugriff auf den Bonus. Hier sei ein Danke an die "Ausleger" gesagt und ganz besonders an Moorspöök der die doch recht anfordernden Klettereinlagen erledigte. Grüße vom Magnetfisch Team In nichts out gute Laune und ein gelungener Cachetag Die Owner mögen den copy Paste Log verzeihen, aber zu allen Stationen habe ich leider keinen "Sololog" parat

gefunden 07. Juni 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Kruzifix! Noch so ein Ding!

Leute, sauft! Sauft! Wir wollen doch hier Strecke und nicht Höhe machen Brüllend

 

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

 

Ausführlicher Log bei der ersten Maurerbrause...

[Zurück zum Geocache]