Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Specht war da!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 Geo-Nicki hat den Geocache archiviert

Hier wirds nicht weiter gehen

Geo-Nicki

gefunden 21. April 2015, 15:45 wasseralm hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Herzlich Willkommen in KairlindachHerzlich Willkommen  in Kairlindach
Der GedenksteinDer Gedenkstein
Ausblick zur BiogasanlageAusblick zur Biogasanlage

gefunden 11. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, das sich aber nicht lange versteckt halten konnte. Weil ich eh grad in der Nähe war, hab ich mich halt mal in der Umgebung umgeschaut.
DFDC

gefunden 01. April 2015, 03:09 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, doch zum Öffnen brauchte ich doch etwas, bis ich das geeignete Werkzeug in meiner CA fand. Vor Ort ist kein Werkzeug mehr vorhanden.TFTC

gefunden 28. November 2014, 14:26 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nr. 3 auch gefunden.... Idee gut aber keine Dose, kein Logbuch da....nur ein mit Klebeband umweckeltes Stück Plaste.... Schade!

gefunden 11. Oktober 2014, 17:45 besenbinder hat den Geocache gefunden

So, das ist die Nr.3 der Cachetour durch Weisendorf. Wir wurden schnell fündig. Leider hatten wir keinen Stift dabei.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

gefunden 08. Oktober 2013, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Die wohl für 2013 letzte Rennradausfahrt nach Feierabend mit Arbeitskollege Peter führte uns hierher. Es war sein erster Geocache und er war es sogar, der das Versteck zuerst erspähte. Nach ein wenig Rumgefummel hatten wir dann auch den Dreh raus, wie an das Logbuch zu kommen war. Leider hatten wir keinen Stift dabei, darum gibts ein Foto zum Log.
TFTC

gefunden 02. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3810

Das Suchen hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, die Tarnung ist aber auch sehr gut.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]