Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weisendorf - Alter Gewerbepark    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC46XR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. août 2017 Lupine68 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit ein kurzer Hin & Mit.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 24 - found on 4. August 2017

trouvé 20. avril 2017, 14:55 Lucabiene trouvé la géocache

Nachdem wir schon mal in der Gegend waren und das Wetter auch schön sonnig war, haben wir auch diese Dose noch besucht. Gefunden wurde sie ja schon von den Kollegen (schöne Grüße von uns), wir mußten nur noch das Bergewerkzeug liefern ...

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[14:55 #1367]

trouvé 21. février 2016 danspataru trouvé la géocache

Absolut geiler Cache! Du hast den Ort und die Möglichkeiten gesehen und einen Cache daraus gemacht. Und richtig schön verwirklicht. Ich bin begeistert und danke für den wunderwundervollen Cache!
Eine Frage hab ich da nur noch: Warum zum Teufel bin ich der erste, der hier einen Favoritenpunkt vergibt?

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 10. janvier 2016, 13:30 Blättergeist trouvé la géocache

Nachdem wir den ersten Cache gefunden hatten, wollte unsere Tochter direkt weiter...Auch diesen haben wir dann gefunden...raffiniertes versteck, tftc

trouvé 21. avril 2015, 14:50 wasseralm trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC!

trouvé 07. avril 2015, 18:00 toubiV trouvé la géocache

Heute wagte ichs: Die erste Feierabendradltour 2015! Die gewohnte "Erlangen-West"-Runde nahm ich mir vor. Und da komme ich eben fast hier vorbei. Also mal kurz abgebogen und dieses Döschen geloggt. Suchen musste ich nicht groß - das Versteck war gleich erspäht.
TFTC

trouvé 02. avril 2015, 03:12 brabax-4 trouvé la géocache

Schnell während meines Osterurlaubes in Franken gefunden. TFTC

trouvé 28. novembre 2014, 13:00 RicoSchubi trouvé la géocache

Hallo...

Die "Tour" beginnt eigentlich sehr spannend auch das Versteck ist ne super Idee aber wenn die 2 Caches kein Stop and go werden sollen wäre es sinnvoll ein Multi draus zu machen, da es mit dem 2ten eh Probleme gab ... LG

trouvé 11. octobre 2014, 16:00 besenbinder trouvé la géocache

Dies war der Beginn unserer Cache-Reise in Weisendorf. Schnell gefunden. Wir hatten leider keinen Stift dabei.

 

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

trouvé 26. septembre 2014, 14:22 fuzzipfadi trouvé la géocache

Womöglich als erster das Döschen gefunden??? DfdC fuzzipfadi


26. September 2014 14:22

trouvé 06. août 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5942

Heute ein bisschen Weisendorf unsicher gemacht und dabei auch diesen mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Retour à la géocache]