Waypoint-zoeken: 

Logs van Weisendorf - Alter Gewerbepark    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC46XR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2017 Lupine68 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Arbeit ein kurzer Hin & Mit.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 24 - found on 4. August 2017

Gevonden 20. april 2017, 14:55 Lucabiene heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon mal in der Gegend waren und das Wetter auch schön sonnig war, haben wir auch diese Dose noch besucht. Gefunden wurde sie ja schon von den Kollegen (schöne Grüße von uns), wir mußten nur noch das Bergewerkzeug liefern ...

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[14:55 #1367]

Gevonden 21. februari 2016 danspataru heeft de cache gevonden

Absolut geiler Cache! Du hast den Ort und die Möglichkeiten gesehen und einen Cache daraus gemacht. Und richtig schön verwirklicht. Ich bin begeistert und danke für den wunderwundervollen Cache!
Eine Frage hab ich da nur noch: Warum zum Teufel bin ich der erste, der hier einen Favoritenpunkt vergibt?

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 10. januari 2016, 13:30 Blättergeist heeft de cache gevonden

Nachdem wir den ersten Cache gefunden hatten, wollte unsere Tochter direkt weiter...Auch diesen haben wir dann gefunden...raffiniertes versteck, tftc

Gevonden 21. april 2015, 14:50 wasseralm heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DfdC!

Gevonden 07. april 2015, 18:00 toubiV heeft de cache gevonden

Heute wagte ichs: Die erste Feierabendradltour 2015! Die gewohnte "Erlangen-West"-Runde nahm ich mir vor. Und da komme ich eben fast hier vorbei. Also mal kurz abgebogen und dieses Döschen geloggt. Suchen musste ich nicht groß - das Versteck war gleich erspäht.
TFTC

Gevonden 02. april 2015, 03:12 brabax-4 heeft de cache gevonden

Schnell während meines Osterurlaubes in Franken gefunden. TFTC

Gevonden 28. november 2014, 13:00 RicoSchubi heeft de cache gevonden

Hallo...

Die "Tour" beginnt eigentlich sehr spannend auch das Versteck ist ne super Idee aber wenn die 2 Caches kein Stop and go werden sollen wäre es sinnvoll ein Multi draus zu machen, da es mit dem 2ten eh Probleme gab ... LG

Gevonden 11. oktober 2014, 16:00 besenbinder heeft de cache gevonden

Dies war der Beginn unserer Cache-Reise in Weisendorf. Schnell gefunden. Wir hatten leider keinen Stift dabei.

 

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

Gevonden 26. september 2014, 14:22 fuzzipfadi heeft de cache gevonden

Womöglich als erster das Döschen gefunden??? DfdC fuzzipfadi


26. September 2014 14:22

Gevonden 06. augustus 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#5942

Heute ein bisschen Weisendorf unsicher gemacht und dabei auch diesen mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]