Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der geografische Mittelpunkt Brandenburgs    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Als selbsternanntes OC-Premieum-Member bin ich da mal eben hin. War ja schon als Muggel mal da ... dieses Havelland ist eben einfach geil.

edit: Ich seh' grad', ich bin Nummer 7. TopTen sozusagen :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoffe, das Bild gilt ;-)Hoffe, das Bild gilt ;-)

gefunden 04. Mai 2016 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ich war mit dem Rad vom herzen Berlins unterwegs nach Rathenow. Der Cache lag zwar etwas abseits meiner Strecke, aber so oft bekomme ich nicht die Gelegenheit in die Nähe zu kommen.

Etwas überrascht war ich wie wenig am Hauptweg auf diesen Ort hingewiesen wird.
Auf den letzten Metern geht einem dann auch fast noch der Weg unter den Räder verloren.

Auf dem Weg zum Cache habe ich mich gefragt, nach welcher Methode dieser Mittelpunkt wohl bestimmt wurde. Das konnte ich dann alles an der Infotafel lesen. Lachend

Danke für den Cache,

Nadiphan

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Radpause am MittelpunktRadpause am Mittelpunkt

gefunden 24. Mai 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Fahrland zur Mühle, zu einem Event auf der anderen Plattform, dessen Ruf ich gerne folgte, da ich Pfingstmontags zum eigentlichen Mühlentag selten Zeit habe.
Der Weg führte diesmal am Fahrländer See vorbei und somit an einem schon lange angepeilten OC-Virtuell.
Um nasse Füße zu vermeiden begab ich mich nicht bis direkt zum Mittelpunkt, versuchte aber so weit wie möglich in dessen Nähe zu gelangen.
Die gewünschten Bilder hänge ich ran, sobald ich wieder in der Nähe meines eigenen Computers bin. Momentan ist nur ein loggen möglich. Aber das mach ich lieber jetzt, da ich es sonst komplett vergesse, wie so vieles auf OC.

DFDC und für's drauf aufmerksam machen

So, 21:13, ich habe meinen eigenen Rechner und somit auch meine Bilddateien erreicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mittelpunkt mit AussichtMittelpunkt mit Aussicht
Mittelpunkt, gerade noch mit trocknen FüßenMittelpunkt, gerade noch mit trocknen Füßen

gefunden 09. März 2015 Connü hat den Geocache gefunden

Ein TTF nach so langem Cache-Bestehen! Es freut mich daher sehr diesen überaus interessanten Cache besuchen und loggen zu dürfen. Was es nicht alles so in der näheren Umgebung gibt, von dem man nicht weiß! Allein der Fußweg zum Cache hatte schon seinen Reiz und es war ein toller Spaziergang bei herrlich frühlingshaftem Wetter. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ich fast am Mittelpunktich fast am Mittelpunkt

gefunden 31. August 2014 minebine hat den Geocache gefunden

#STF#

Nachdem ich schon vor einiger Zeit die wahre Mitte Berlins gesucht und gefunden habe, hat mich nun natürlich auch die geografische Mitte Brandenburgs interessiert. Mit Jobär zusammen habe ich den bewußten Ort aufgesucht und mich gerne über die verschiedenen Berechnungsmethoden informiert. Ich bin doch sehr beruhigt, dass die Mitte Brandenburgs in Brandenburg und nicht in Berlin liegt ;-)

Danke für den Cache sagt minebine.

gefunden 31. August 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

#STF# Lachend Heute habe ich zusammen mit minebine eine kleine Tour am Sacrower See gemacht. Anschließend haben wir uns noch dem Mittelpunkt Brandenburgs angenähert. Es wurde gezählt und fotografiert. Damit stellen wir uns als Zweite aufs Treppchen. Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
minebine & Jobärminebine & Jobär

gefunden 13. Juni 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 21 Uhr gefunden. FTF! Ich kenne das Schild noch am Baumgeviert. Ein interessanter Ort! Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Am MittelpunktAm Mittelpunkt

[Zurück zum Geocache]