Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vatertags Cachetour - Das siebenundzwanzigste Pils-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Die Dose heute gut gefunden.
Ausführlicher Log im Bonus.
TFTC

gefunden 27. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über gc gefunden.

Danke. Team drachenmaedchen

gefunden 27. Juni 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Wiebke82 und Samsung1 zum Tumspringen im Sudenburger Cacherland und nachdem das Event besucht und der Turmsprung vorbracht war ging es noch ein wenig ins Umland, ein paar höherwertige Caches besuchen.
Dieser Cache lag nach einigen anderen auch auf unserem Weg, Wiebke82 hatte die Vorarbeit geleistet so das wir hier mit Klartext arbeiten konnten.
Dieser Dose war fast ohne klettern zu finden und somit schnell erledigt, hier wäreden Vorlogs nach wohl mal eine Wartung von Nöten.
Danke für den Cache am Wegesrand.
Nun sollte es noch einmal zu Event gehen.

gefunden 27. Juni 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Wiebke82, Igab und ich waren durch das Turmspringen in der Gegend und wollten die Chance natürlich nutzen, auch noch ein paar andere Cache zu spielen.
Wiebke82 hatte hier im Vorfeld fleißig gerätselt, so dass wir hier noch drei Bäume besuchen konnten ;)
Diese Dose fanden wir ziemlich weit unten vor - aber nach dem 27. Bier will man auch nicht mehr so hoch hinaus ;).
Danke für's Herloggen!

gefunden 01. November 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So heute bei herrlichen Wetter ging es mit Svengreni und Die Drei Wühlausen auf die Vatertagstour. Die Lösung lagen bei mir schon lagen in der Schublade. Schöne Runde in Landschaftlicher schöner Gegend. Gut gemachte Caches die aber meistens nur im Team zu loggen waren.Haben immer als Team MN geloggt.

gefunden 14. September 2014 kasobke hat den Geocache gefunden

Hier musste erst der pflügende Landmann außer Sichtweise pflügen. Zusätzlich führte mir die Suderburger Bauernschaft ihre SUVs vor, war ja mehr Verkehr als auf der B4 hier.
Aber einen kleinen freien Zeitschlitz hatten sie mir dann doch noch gelassen.
Den ich dann auch genutzt habe, zum besteigen und loggen.

dfdc und gruß von kasobke und findetnix

gefunden 01. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Die Fahrräder mit dem Auto hierher transportiert und dann
ging es mit Muskelkraft auf große Tour.
Auf einer großen Runde durften wir auf 30 Stationen einige
virtuelle Biere trinken. Anders hätten wir das Ziel wohl auch
nicht erreicht.
Alle Dosen waren gut zu finden und in gutem Zustand.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. August 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nun endlich soweit sein, eine verspätete Vatertagstour. Leider nur Kaffee und Kekse dabei. Gleich vorweg, bis auf einen konnte ich alle Caches entdecken, auch wegen der guten Koordinaten. Gelegentlich waren die Spoilerbilder auch ganz förderlich.  :D
Und jawohl, ich war wirklich oben.
Heute habe ich mehr Bäume erklommen als in den letzten 30 Jahren.
Leider sind meine Logeinträge ab 3m Höhe etwas verwackelt. Lag am Wind.  ;)
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

gefunden 22. Juni 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Fiesling konnte ich dann doch erreichen. Das ich dabei mein Handy verloren habe, habe ich jedoch nicht bemerkt. Erst als ich zu Hause auf der Couch saß, klingelte das Telefon, und ein freundlicher Cacher teilte mir mit, daß er das Dingens hier gefunden hat. Also schnell nochmal ins Auto gesetzt, und das Teil eingesammelt. Vielen Dank nochmal für das Sicherstellen
Danke sagt
Nojan32

gefunden 17. Juni 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, mein Hilferuf fand Gehör und Moorspöök war bereit mit dem Magnetisch Team
diese Runde in landschaftlich schöner Gegend anzugehen.
Um 9.30 war Start angesagt und pünktlich konnte es losgehen.
Anfangs wurden wir noch von diversen Zecken und Bremsen begleitet, als Sie jedoch bemerkten das es bei uns
nur Blut mit 0 Promille zu naschen gab, verloren Sie schnell die Lust an uns.
Da stellt sich natürlich die Frage wer Sie so verwöhnt hatte.
Von Station zu Station arbeiteten wir uns voran und so kam es wie es kommen mußte , nach ein bisschen mehr oder weniger Petlings und ein bisschen Logic gelang uns der Zugriff auf den Bonus.
Hier sei ein Danke an die "Ausleger" gesagt und ganz besonders an Moorspöök der die doch recht anfordernden Klettereinlagen erledigte.
Grüße vom Magnetfisch Team
In nichts
out gute Laune und ein gelungener Cachetag
Die Owner mögen den copy Paste Log verzeihen, aber zu allen Stationen habe ich leider keinen "Sololog" parat

gefunden 07. Juni 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Hier durfte endlich Leeloo74 ihre Erstbesteigung durchführen. Tapfer kämpfte sich in die Höhe und überreichte dem Bodenpersonal das Logbuch zum Loggen.

 

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

[Zurück zum Geocache]