Waypoint search: 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016 driskos found the geocache

Vor langer Zeit war ich schon mal hier. Konnte das Schnürchen aber nicht entdecken.
Heute ging alles ganz fix. Ich würde auch sagen, dass die Bilder mit Pfeilen mehr verwirren als helfen.
Einfach nach Gefühl hoch bis zur Krone und schon ist man da! Lächelnd

Danke und Gruß an den Owner!  Cool

Pictures for this log entry:
@Im Namen der Reepschnur@Im Namen der Reepschnur

Found 03 April 2016, 19:19 der_Fu found the geocache

Das heutige Hauptziel. In der Beschreibung sah das alles noch so eindeutig aus. Vor Ort und ohne Blätter war dann aber alles ganz anders und die Bilder verwirrten mehr als dass sie halfen. Zum Glück konnte die Fee es sich nicht nehmen lassen, das 'Missgeschick' am letzten Baum zu beäugen. So gab es dann noch den entscheidenden Tipp, auf den ich sonst nicht gekommen wäre: hoch, höher, und irgendwann siehste es dann schon. Ohne die verwirrenden Bilder wäre das klarer gewesen 😂
Die Aussicht war schon ganz nett. Wäre die Fee ihren neu entdeckten Baum in der Nachbarschaft genauso flink hochgeturnt, hätten wir uns definitiv sehen können. Material aus dem Auto holen... Alles faule Ausreden. Du wurdest von einem ID-Kletterer abgezogen 😎
Schönen Dank und auf ein baldiges Mehr!

Pictures for this log entry:
Der Fu war einmal... (da)Der Fu war einmal... (da)

Available 25 October 2015 KreuterFee has maintained the cache

Sodele,

 

Hier habe ich auch einmal nachgeschaut, ob an dem Cache alles in Ordnung ist.

Und auch hier ist alles soweit im Lot, Viel Spass beim Suchen :).

Ich habe bei der Gelegenheit einmal die Cachebeschreibung angepasst, vielleicht ist es jetzt einfach sich in der Baumkrone zu orientieren.

[Back to the geocache listing]