Recherche de Waypoint : 

Logs pour M.G-Cache    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 12. avril 2020 kidox12 a archivé la géocache

temporairement non disponible 12. avril 2020 kidox12 a désactivé la géocache

Der Cache ist leider weg.

Tut mir leid für die vergebliche Suche.

Er wird demnächst wieder in Stand gesetzt.

pas trouvé 11. avril 2020, 18:42 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

Ein FTF nach 6 Jahren wäre zu schön gewesen ;-).

Aber zu Einem führen die Koordinaten mitten auf eine Wiese zu einem schmalen Zulauf des Mühltalbachs. Hier gibt's keine Verstecke, keine Pseudo-Steine etc.

Zum Anderen, ist im weiteren Umkreis das Ufer des Mühltalbachs mit Brombeeren überwachsen, nur einige Stellen sind frei. Aber leider auch hier nichts zu finden.

Schade 🧐

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 27. septembre 2015, 16:38 Schatzlatscher n'a pas trouvé le géoacache

Schatzlatscher
27. September 2015 16:38
Gibt's den überhaupt noch ?????

[Retour à la géocache]