Ricerca waypoint: 

Log per M.G-Cache    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 12. aprile 2020 kidox12 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 12. aprile 2020 kidox12 ha disabilitato la cache

Der Cache ist leider weg.

Tut mir leid für die vergebliche Suche.

Er wird demnächst wieder in Stand gesetzt.

non trovata 11. aprile 2020, 18:42 OPAL_D69 non ha trovato la geocache

Ein FTF nach 6 Jahren wäre zu schön gewesen ;-).

Aber zu Einem führen die Koordinaten mitten auf eine Wiese zu einem schmalen Zulauf des Mühltalbachs. Hier gibt's keine Verstecke, keine Pseudo-Steine etc.

Zum Anderen, ist im weiteren Umkreis das Ufer des Mühltalbachs mit Brombeeren überwachsen, nur einige Stellen sind frei. Aber leider auch hier nichts zu finden.

Schade 🧐

Nota 16. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 27. settembre 2015, 16:38 Schatzlatscher non ha trovato la geocache

Schatzlatscher
27. September 2015 16:38
Gibt's den überhaupt noch ?????

[Ritorna al listing della geocache]