Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bücherkiste am Rhein    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 16. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. junio 2015 Linusus has disabled the cache

Dieser Cache ist leider gemuggelt.

Wird bei gelegenheit ersetzt.

no encontrado 09. mayo 2015 Ulböhi no han encontrado el geocaching

Auch nach intensiever Suche zu Zweit nicht gefunden. Ist er überhaupt noch da????

encuentran 06. octubre 2014, 17:30 pdl ha encontrado el geocache

Er ist noch da. Auf dem Weg über den Rhein zum Hotel konnte ich die Dose bergen. Auch bei hoher Muggeldichte unauffällig lösbar. Danke!

no encontrado 03. octubre 2014, 19:08 Moebiusschleife no han encontrado el geocaching

Schöner Cachort. Danke fürs zeigen. Dose leider nicht gefunden. Der letzte scheint es auch vor 3 Monaten gefunden zu haben.

encuentran 11. junio 2014, 14:15 Kleunam ha encontrado el geocache

Heute die Mittagspause genutzt, um ein wenig spazieren zu gehen und diese schöne Dose einzusammeln. Die Idee mit der Bücherkiste gefällt mir schon ziemlich. Da hier ordentlich betrieb war, musste ich ein wenig warten. Dann konnte ich aber unauffällig zugreifen und bei herrlichem Wetter in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 129, train, 14:15]

Imagen para el log de entrada
Rheinblick von der Bücherkiste ausRheinblick von der Bücherkiste aus

encuentran 07. junio 2014, 17:10 Linusus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben. Für körperlich kleine Leute etwas schwer zu heben. Gut das ich groß bin. :)
TFTC, Linusus
via Mobile 7. Juni 2014 14:20

encuentran 01. junio 2014, 18:36 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

FTF Juhuuu freuu
Und das auf dem CSD unter Ca.2000muggel  ;) TFTC <3

encuentran 01. junio 2014, 18:36 TeamMatricks-x ha encontrado el geocache

nach einem schönen tag am Rhein mit meiner freundin Diana schnell mein 1. OC geloggt.

[Volver a la lista de geocache]