Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bücherkiste am Rhein    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 16. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. juin 2015 Linusus a désactivé la géocache

Dieser Cache ist leider gemuggelt.

Wird bei gelegenheit ersetzt.

pas trouvé 09. mai 2015 Ulböhi n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach intensiever Suche zu Zweit nicht gefunden. Ist er überhaupt noch da????

trouvé 06. octobre 2014, 17:30 pdl trouvé la géocache

Er ist noch da. Auf dem Weg über den Rhein zum Hotel konnte ich die Dose bergen. Auch bei hoher Muggeldichte unauffällig lösbar. Danke!

pas trouvé 03. octobre 2014, 19:08 Moebiusschleife n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Cachort. Danke fürs zeigen. Dose leider nicht gefunden. Der letzte scheint es auch vor 3 Monaten gefunden zu haben.

trouvé 11. juin 2014, 14:15 Kleunam trouvé la géocache

Heute die Mittagspause genutzt, um ein wenig spazieren zu gehen und diese schöne Dose einzusammeln. Die Idee mit der Bücherkiste gefällt mir schon ziemlich. Da hier ordentlich betrieb war, musste ich ein wenig warten. Dann konnte ich aber unauffällig zugreifen und bei herrlichem Wetter in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 129, train, 14:15]

Les images pour ce log :
Rheinblick von der Bücherkiste ausRheinblick von der Bücherkiste aus

trouvé 07. juin 2014, 17:10 Linusus trouvé la géocache

Zusammen mit Ela83 gehoben. Für körperlich kleine Leute etwas schwer zu heben. Gut das ich groß bin. :)
TFTC, Linusus
via Mobile 7. Juni 2014 14:20

trouvé 01. juin 2014, 18:36 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

FTF Juhuuu freuu
Und das auf dem CSD unter Ca.2000muggel  ;) TFTC <3

trouvé 01. juin 2014, 18:36 TeamMatricks-x trouvé la géocache

nach einem schönen tag am Rhein mit meiner freundin Diana schnell mein 1. OC geloggt.

[Retour à la géocache]