Waypoint search: 

Log entries for Bier-Laster-Tausch-Cache    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 06 March 2023, 09:45 cobra-11 has archived the cache

Die Dose hat nun lange genug hier gelegen. Vielen Dank an alle, die diese Bixx gesucht und gefunden haben und vielleicht sogar einen Truck tauschen konnten.

Found 24 June 2022 CosmotiC found the geocache

Auf kleiner Runde, um ein paar ? zu suchen, hab ich auch hier mal nachgeschaut und bin gut fündig geworden :) 

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. CosmotiC

Found 23 July 2021 the_dasd_dd found the geocache

Für die heutige Wanderung wählten wir etwas weniger begangene (und kaum markierte) Wanderwege. Dieser Cache war gut zu finden. Leider hatten wir nichts dabei, dass wir zur Sammlung beitragen konnten. Außerdem konnten wir in der Dose kein Logbuch finden und haben kurzerhand die Rückseite des Tickets für den Schrägaufzug umgewidmet. Oder haben wir etwas übersehen?

Found 24 June 2021 Thjohn01 found the geocache

Heute wollten wir mal den Flickenteppich auf der Karte etwas minimieren und der war einer den es noch zu machen gilt. Nach kurzer Suche wurden wir auch fündig. Mit ArturSuperhike und HitGirl. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 May 2021, 13:00 raketensucher found the geocache

 

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Das große Bixxel war schnell gefunden. CoolCoolCool Diesen Cache haben wir am 29. Mai 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Found 20 February 2021, 17:51 mug505 found the geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Found 03 May 2020, 14:10 burnex found the geocache

Den Bier-Konvoi im Wald gefunden.

Found 25 April 2020, 15:01 airwolf08 found the geocache

Found 25 May 2018 Superlooser found the geocache

Heute haben eselundkuh und meiner einer Schneeberg und Umgebung heimgesucht. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Einen Laster haben wir allerdings nicht den Berg hinaufgeschleppt.

Danke an cobra-11 für den Cache!

#9176#

Found 08 May 2016, 13:15 Rolex358 found the geocache

Hat uns viel Freude bereitet. Sehr schöne Gegend :-)

Found 01 May 2015, 13:00 Brückenberghamster found the geocache

Schöne Stelle, die Aussicht mit einer Flasche Bier genossen.

 

Danke sagt der BBH Günther!

Found 03 February 2015 umi_geo found the geocache

Zum Verstecken eines Lasters mit Anhänger (und Baum) nutzte ich die heutige Gelegenheit.

Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

Found 09 November 2014, 11:40 Cachingduoneu found the geocache

Cache heute während einer Wanderung gefunden und Sammlung mit einem Veltins-Bier-Truck erweitert. Schönes Wetter, schöne Gegend und schönes Versteck.

Found 24 August 2014, 19:12 HTMLer found the geocache

Nach unserem reichhaltigem Mittag  bei den Großeltern (kommen aus DD) hatte ich die Wahl … die Füße hoch und Formel 1 geschaut oder bis zum Kaffee noch einen Spaziergang durchs schöne Erzgebirge zu unternehmen und diesen/Deinen Cache hier zu besuchen.

Ich habe die Runde an der frischen Luft sehr genossen. Danke für Deinen Motivationsschub und für's (pf)legen! Mein Sohn hätte sich was gefreut  und das Stückchen Torte hat danach so richtig gut gemundet.

Danke fürs (pf)legen!

Found 05 May 2014 Aquarius7277 found the geocache

Die Biere hatten wir uns danach echt verdient, dank Känguruh-Koordinaten und einsetzender Dunkelheit war's kein leichtes Unterfangen. Aber zum Schluß konnten wir uns ins Büchel eintragen. DFDB

Found 21 April 2014, 14:45 Wuselz found the geocache

Yeah, doch nicht blind. Diese war eigentlich Station 2 aud meiner heutigen Runde, aber da ich an Station 1 feststellen musste, dass ich die Adleraugen wohl daheim gelassen hab, war das nun also die Nr. 1 und hat mich vorm Aufgeben gerettet.

Wollte zwar eigentlich nur einen Laster einparken, hab dann aber doch einen wieder mitgenommen.

Danke für die damit verbundene Aussicht.

[Back to the geocache listing]