Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dietrich`s kleine Runde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2016 Zulukai hat eine Bemerkung geschrieben

Aktualisiert, Danke für den Hinweis

gefunden 30. April 2015, 12:43 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Die nächsten Tage verbringen Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich in Hooksiel. Klar, dass hier in der Region durch uns auch ein paar Geocaches gesucht und hoffentlich auch gefunden werden.
Dieser hier war einer von diesen, die wir erfolgreicht gesucht und gefunden haben.
Die Station 1/der Start und auch die Station 2 konnten wir ohne Probleme finden. Bei der Station 3 konnten wir leider trotz langer und intensiver Suche nicht finden. Wir glauben hier am richtigen Kandidaten die Wurzelbehandlung vorgenommen zu haben - doch leider ncihts :-(
Ohne die Koordinaten der nächsten Station(en) gingen wir weiter. Anhand der Hinweise der Stationen 4 und 5 suchten wir die nächsten PET-linge. Und wirklich, bei der Station 5 hat es geklappt! Hier erhilten wir die Finalkoordinaten - juhu!
Am Finale bemerkten wir dann, dass uns zwei Kleinigkeiten (blau hatten wir ja aus der Station 2) fehlten. Doch dies kann einem alten Spion nicht stoppen. Und so standen unsere Namen nach ein paar Minuten im Logbuch.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 30. April 2015 um 12:43 Uhr

gefunden 29. März 2015, 12:38 Aurelchen hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, die wir gestern bei regnerischem Wetter absolviert haben. Leider blieb uns Station 5 verborgen.
Das schöne Final haben wir trotzdem gefunden und konnten auch loggen.
Liebe Grüße aus Schwerte
Aurelchen und Familie

gefunden 15. November 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt.....

gefunden 14. Oktober 2014, 18:34 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang mit Urmel1323 alle Stationen gut gefunden.
DFDC

gefunden 10. August 2014, 18:07 Dransten hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi zwischen Jaderennbahn und Hooksmeer, heute zusammen mit Naddel1502, geloggt. Vorgestern waren wir einfach zu blind und haben den Einstieg nicht gefunden. Heute hätten wir beinahe alle Stationen gefunden, sogar die 3., dafür blieb uns die Station 5 verborgen, hatten das Final aber auch ohne diese schon im Visier und konnten trotzdem loggen.
DfdC sagt Dransten

[Zurück zum Geocache]