Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dietrich`s kleine Runde    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. agosto 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC50FFE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 23. septiembre 2016 Zulukai han escrito una nota

Aktualisiert, Danke für den Hinweis

encuentran 30. abril 2015, 12:43 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Die nächsten Tage verbringen Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich in Hooksiel. Klar, dass hier in der Region durch uns auch ein paar Geocaches gesucht und hoffentlich auch gefunden werden.
Dieser hier war einer von diesen, die wir erfolgreicht gesucht und gefunden haben.
Die Station 1/der Start und auch die Station 2 konnten wir ohne Probleme finden. Bei der Station 3 konnten wir leider trotz langer und intensiver Suche nicht finden. Wir glauben hier am richtigen Kandidaten die Wurzelbehandlung vorgenommen zu haben - doch leider ncihts :-(
Ohne die Koordinaten der nächsten Station(en) gingen wir weiter. Anhand der Hinweise der Stationen 4 und 5 suchten wir die nächsten PET-linge. Und wirklich, bei der Station 5 hat es geklappt! Hier erhilten wir die Finalkoordinaten - juhu!
Am Finale bemerkten wir dann, dass uns zwei Kleinigkeiten (blau hatten wir ja aus der Station 2) fehlten. Doch dies kann einem alten Spion nicht stoppen. Und so standen unsere Namen nach ein paar Minuten im Logbuch.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 30. April 2015 um 12:43 Uhr

encuentran 29. marzo 2015, 12:38 Aurelchen ha encontrado el geocache

Eine nette Runde, die wir gestern bei regnerischem Wetter absolviert haben. Leider blieb uns Station 5 verborgen.
Das schöne Final haben wir trotzdem gefunden und konnten auch loggen.
Liebe Grüße aus Schwerte
Aurelchen und Familie

encuentran 15. noviembre 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt.....

encuentran 14. octubre 2014, 18:34 thesheep ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit Urmel1323 alle Stationen gut gefunden.
DFDC

encuentran 10. agosto 2014, 18:07 Dransten ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Multi zwischen Jaderennbahn und Hooksmeer, heute zusammen mit Naddel1502, geloggt. Vorgestern waren wir einfach zu blind und haben den Einstieg nicht gefunden. Heute hätten wir beinahe alle Stationen gefunden, sogar die 3., dafür blieb uns die Station 5 verborgen, hatten das Final aber auch ohne diese schon im Visier und konnten trotzdem loggen.
DfdC sagt Dransten

encuentran 16. julio 2014 M&R&C ha encontrado el geocache

DFDC.
Trotz der Brennesseln und der Mücken im zweiten Anlauf gefunden. Schön gemacht.

(Bisher nur bei GC gelogt, 2017 bei OC nachgeholt)

[Volver a la lista de geocache]