Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laster Bier    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. marzo 2023, 09:48 cobra-11 has archived the cache

Als Bonuscache zum "Bier-Laster-Tausch-Cache" hat auch dieser hier lange genug gelegen. Vielen Dank an alle Cacher, die die Bixx besucht haben.

encuentran 24. junio 2022 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde, um ein paar ? zu suchen, hab ich auch hier mal nachgeschaut und bin beim Bonus gut fündig geworden :) 

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. CosmotiC

encuentran 23. julio 2021 the_dasd_dd ha encontrado el geocache

Für die heutige Wanderung wählten wir etwas weniger begangene (und kaum markierte) Wanderwege. Nachdem der Lastertauschcache gefunden wurde, war der Abstecher zum zugehörigen Bonus natürlich eine Ehrensache. Leider hatten wir nichts dabei, dass wir zur Sammlung beitragen konnten...

encuentran 24. junio 2021 Thjohn01 ha encontrado el geocache

Den Bonus konnten wir auch schnell ausfindig machen und uns im Büchlein Eintragen. Mit ArturSuperhike und HitGirl.DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2021, 13:30 raketensucher ha encontrado el geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Das große Bixxel war schnell gefunden. CoolCoolCool Diesen Cache haben wir am 29. Mai 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

encuentran 03. mayo 2020, 14:31 burnex ha encontrado el geocache

Den LKWs zu den Kronkorken gefolgt

encuentran 29. marzo 2020, 19:40 Wuselz ha encontrado el geocache

Der Bier-Laster-Tausch-Cache hatten wir schon vor Jahren erledigt. Heute wollte der GBGoonie das noch nachholen und so holten wir uns natürlich auch gleich noch diesen Bonus.

TFTC

encuentran 25. mayo 2018 Superlooser ha encontrado el geocache

Heute haben eselundkuh und meiner einer Schneeberg und Umgebung heimgesucht. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Nachdem wir keinen Laster getauscht hatten, fanden wir auch den Bonus.

Danke an cobra-11 für den Cache!

#9177#

encuentran 08. mayo 2016, 13:40 Rolex358 ha encontrado el geocache

sehr schön :-)

encuentran 01. mayo 2015, 13:30 Brückenberghamster ha encontrado el geocache

Die Koords stimmten haargenau.

 

Danke sagt der BBH Günther!

encuentran 03. febrero 2015 umi_geo ha encontrado el geocache

Leider hatte ich keine Kronkorken dabei. :-(

Aber einen interessanter Platz hat diese Dose erhalten.

encuentran 09. noviembre 2014, 11:50 Cachingduoneu ha encontrado el geocache

Cache im Anschluss an den Bier-Laster-Tausch-Cache gesucht und gefunden.

encuentran 24. agosto 2014, 19:14 HTMLer ha encontrado el geocache

Der war ja einfach … gut so, denn vom "Bier-Laster-Tausch-Cache" sollte es noch zu "Die Bärenhöhle im Oswaldtal" gehen.

Danke fürs (pf)legen!

encuentran 06. mayo 2014 Aquarius7277 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Haupt-Cache schon vor einiger Zeit gefunden hatten, ging's heut Abend dann zum Bonus. Irgendwie hatten wir's eilig. ;) Am Ziel angekommen versuchte Katl69 mich wieder bisschen auf ne falsche Fährte zu führen, aber als ich Plastik auf Stein klappern hörte hab ich mich grinsend um die Ecke geschlichen und Sie beim Loggen erwischt. :D Danke für's Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]