Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für vergessener See    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juni 2017 skorwaag hat den Geocache archiviert

Die Dose wurde inzwischen wieder gefunden. Leider alles Kaputt.

gesperrt 22. April 2015 skorwaag hat den Geocache gesperrt

Der Cache wurde von irgendeinem Spielverderber komplett entfernt. Er wird auch an dieser Stelle und in dieser Form nicht mehr existieren.

momentan nicht verfügbar 29. September 2014, 19:00 skorwaag hat den Geocache deaktiviert

Ja, liebe Leute, da habe ich mir viel Mühe gemacht und eine wunderschöne "Dose" gebastelt. Ich habe heute bei einem Kontrollgang festgestellt, dass mein Cache fehlt. Alles fein säuberlich abgebaut und keine Spuren hinterlassen. Deswegen glaube ich nicht an einen Streich sondern an den Jägersmann/Frau, die allseits beliebten Tierschützer. Was ich nicht beweisen kann, was aber naheliegend ist. Der Cache hat bestimmt niemanden gestört. Nur eben diese Person. Nicht einmal soviel Mumm hatte der/die, sich bei mir zu melden. Deshalb liebe Freunde, muß ich diesen Cache leider als nicht verfügbar deklarieren.  

gefunden Empfohlen 03. Juni 2014 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Wirklich ein schönes Fleckchen Erde und eine tolle Dose. Der Besuch hat sich sehr gelohnt.
OUT: FTF-Urkunde

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]