Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisbären in Spexard    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZYKH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. avril 2017 hennes1389 trouvé la géocache

Dieses Rätsel hatte ich schon seit einer geraumen Zeit gelöst in der Schublade herum liegen. Doch leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen den Eisbären zu befreien.
Da der Blindfisch und ich heute im Anschluss zum Dönnerstag die Deutsche Bank besuchten haben wir uns kurzfristig entschlossen auch noch den Eisbären zu besuchen.

DFDC
Hennes

trouvé 09. juillet 2016 Matz66 trouvé la géocache

Wie es bei manchen entfernten Rätselhaken so üblich ist, diesen irgendwann irgendwie, mit oder ohne Tip gelöst bekommen und nun schlummerten die Finalen Koos schon viel zu lange in meinem Garmichen. Heute war es dann endlich soweit und nun ziert ein weiterer grinsender Smilie meine Map und... gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt link text http://coord.info/GC3QVJ3 Bielefeld Mystie
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack link text http://coord.info/TB4CXX4

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2016 berniegt trouvé la géocache

Lange war dieses Rätsel schon gelöst, heute nach dem Dönerstag sind wir kurz rüber und konnten uns fix ins Logbuch eintragen. 
TFTC

trouvé 10. avril 2016 bee in ones bonnet trouvé la géocache

Ja, ich habe diesen Cache gefunden.  Allerdings lief das hier irgendwie falsch herum.  Ich hielt die Dose in den Händen.  Also musste ich ja jetzt herausfinden, wie ich sie hätte finden sollen.  Teil 1 der Lösung war klar, dann geriet ich aber ins Schleudern.  Hab die Frau des Rätselkönigs gefragt, die ihren Mann gefragt hat, der meinen Ansatz bestätigt hat und mir beim Rest auf die Sprünge geholfen hat.  Vielen Dank dafür!  Und danke fürs legen und pflegen der Dose.

[Retour à la géocache]