Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachricht aus #midgard    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. November 2016, 11:30 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Als letzten Cache meiner heutigen Wartungsrunde hier noch schnell kontrolliert . Alles in Ordnung . 

Hinweis 26. Mai 2016, 17:15 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ein langes Wochenende in Gaildorf. Wie erwartet war alles in Ordnung, auch wenn das Zombie-Schaf es sich etwas bequemer gemacht hat.

Die Gartenbesitzer haben auch für den Sommer eine Batterie hinterlegt.

Hinweis 09. April 2016, 10:41 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem ausführlichen Frühstück aufgebrochen, die Caches in Gaildorf zu warten. Hier ist alles in Ordnung.

9. April 2016 um 10:00

gefunden 11. Mai 2015, 09:59 Vampeier hat den Geocache gefunden

Ein gelungender Cache, hat mir sehr gefallen. Marit ist stolz auf euch.

Oh ja, die Flora war ganz schön hart knäckig. Nur leider war das Zombie-Schaf nicht da. Dafür wollte uns ein Fuchs Angst machen. Er hat ganz furchbar "gebellt", eher schon gekrätzt.

Danke für den Cache.
Mein Mitgefühl an Euch.

gefunden 06. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Schon lange wollten wir diesen Cache besuchen, aber jedes Mal, wenn wir in der Nähe waren, hatten wir keine Batterie dabei.

Heute hat es endlich geklappt!

Ist ja ein wunderschön gestalteter, besonderer Cache - so wie auch marits Caches, die wir schon vor einigen Jahren mit unseren Kindern besucht hatten,  stets etwas Besonderes waren.


Gruß aukue

gefunden 17. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Highlight des heutigen Tages. Sehr schön gemacht.
Warum kommen hier so wenige vorbei?
IN: Campervan Geocoin
TB Dummy
OUT: 2 x TB
Vielen Dank für den tollen Cache
Le-go-mez

gefunden Empfohlen 02. Juni 2014, 16:45 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's als erster gefunden

 

Es ist immer schade wenn ein guter Freund von uns gehen muss.

Der Cache war gut zu finden. Der "Schutz" für die Dose und die Dose selbst ist sehr schön gemacht. Bei solchen Dosen macht cachen einfach Spaß.

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]