Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vatertags Cachetour - BONUS    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2019 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Bierrunde beendet werden - es war zwar nicht mehr so heiß wie bei der ersten Tour, aber auch wir kamen ins Schwitzen. Die Tour durch den Wald war herrlich, auch wenn die Wege teilweise ersandet waren - aber egal. Das war eine tolle Aufwärmrunde für den 30km Wandercache in Flensburg am nächsten Tag.

Den Bonus hatten wir dann aufgrund des Wartungszutand der Runde mit Hilfe der Mathematik errechnen können. Danach ging es zu Pizza in Suderburg. Ein toller Tag! Danke dafür!

---

8198 x [:)]

[Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden - Die Community für ganz Schleswig-Holstein](http://www.gchn.de/)

OC-Team archiviert 07. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC563QY) überein. Insbesondere die Finalformeln weichen in den beiden Listings von einander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 05. August 2017

gefunden 25. März 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Fläschchen ist mir schon seit der ersten Tage immer weider aufgefallen
und heute war es endlich soweit.
Von Stade ging es nach Suderburg und das Fahrrad, war natürlich mit.
Bei so einem tollen Wetter heute, war es toller Spaß eine rel. große runde zu drehen.
Es fing ja schon mal ganz schön kräftezehrend an und da es oft auch immer etwas bergauf ging,
hoffte ich schon inständig, das es auf der Rückrunde doch mal bergab gehen müsste :-)
Und so war es denn auch. Hinten heraus wurde es etwas schneller.
So konnte ich alle dosen heute finden und mich bei fast allen in ein neues Logbuch einschreiben.
Ich war genau 3h unterwegs und hatte dann 18km auf der Uhr.
Ich hab auch gleich mal einen passenden TB dagelassen.
Für die viele Arbeit und die nette runde vergebe ich einen FP!

gefunden 12. Mai 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Sonne, warmer Wind, also bestes Radlwetter. Gemeinsam mit wimahe und flonaca haben wir die zweistündige Anfahrt auf uns genommen, und es hat sich gelohnt: 100% Fangquote, meist schöne Radwege (ein bisschen Sandrutschen gehört in der Heide dazu), gepflegte Caches und beste Stimmung, und dass, obwohl es Null Pils gab!! Und auch im tollen Bonus war kein Pils drin! Na, das holen wir zuhause nach!! TFTC, mit blauem Gruß Heimon #11299

gefunden 27. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über gc gefunden.

Danke. Team drachenmaedchen

gefunden 16. Mai 2015 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Hunderunde, zwischen zwei Regenschauern, sind Eri1508 und ich hier gut fündig geworden.
Damit ist die Vatertagsrunde nach drei Tagen vollständig abgeschlossen.
Danke fürs legen und pflegen dieser tollen Runde, für die es an dieser Stelle auch nen FP gibt.

gefunden 01. November 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So die Runde ist erledigt jetzt nur noch den Bonus ausrechnen und los. Auch hier sind wir dann schnell fündig geworden. Schöne Runde. Danke fürs legen.

gefunden 14. September 2014 delete_182980 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. Januar 2022

gefunden 01. September 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Planung ging es heute in diese Region.
Die Fahrräder mit dem Auto hierher transportiert und dann
ging es mit Muskelkraft auf große Tour.
Auf einer großen Runde durften wir auf 30 Stationen einige
virtuelle Biere trinken. Anders hätten wir das Ziel wohl auch
nicht erreicht.
Alle Dosen waren gut zu finden und in gutem Zustand.

…on Tour mit maedin
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 22. Juni 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war gut zu finden, ich hatte also richtig gezählt, obwohl ich einen DNF auf der Runde hatte.
Danke nochmal für die schöne Runde sagt
Nojan32

gefunden 17. Juni 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, mein Hilferuf fand Gehör und Moorspöök war bereit mit dem Magnetisch Team
diese Runde in landschaftlich schöner Gegend anzugehen.
Um 9.30 war Start angesagt und pünktlich konnte es losgehen.
Anfangs wurden wir noch von diversen Zecken und Bremsen begleitet, als Sie jedoch bemerkten das es bei uns
nur Blut mit 0 Promille zu naschen gab, verloren Sie schnell die Lust an uns.
Da stellt sich natürlich die Frage wer Sie so verwöhnt hatte.
Von Station zu Station arbeiteten wir uns voran und so kam es wie es kommen mußte , nach ein bisschen mehr oder weniger Petlings und ein bisschen Logic gelang uns der Zugriff auf den Bonus.
Hier sei ein Danke an die "Ausleger" gesagt und ganz besonders an Moorspöök der die doch recht anfordernden Klettereinlagen erledigte.
Grüße vom Magnetfisch Team
In nichts
out gute Laune und ein gelungener Cachetag
Die Owner mögen den copy Paste Log verzeihen, aber zu allen Stationen habe ich leider keinen "Sololog" parat

gefunden Empfohlen 07. Juni 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Fleißig haben wir die Petlinge gezählt und sind nicht auf die Finten hereingefallen. Die Rechnung war somit nicht schwer und, welch ein Zufall, der Bonus lag auf dem Weg zur Parkposition. Zwinkernd

 

Dafür, dass die Döschen und Petlinge nicht einfach in den Boden gedrückt wurden, sondern gut befestigt waren (manches Mal nervte das Klettern - aber man hätte diese Dosen ja auslassen können) vergebe ich im Bonus, stellvertretend für die Runde, eine Empfehlung

Vielen Dank an die lustige Truppe, dass ihr bei eurer Tour auch an uns gedacht habt... Lächelnd

[Zurück zum Geocache]