Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Jagd    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. ottobre 2018 Eiertante117 ha trovato la geocache

Habe die Zeit während der Reha genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.
Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.
Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.
Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

trovata 20. luglio 2018 tottos ha trovato la geocache

Wir hatten gerade einen nicht ganz unbekannten Aussichtspunkt besucht und in der Nähe zu Mittag gegessen. Nun wollten wir uns mit diesem Cache beschäftigen. Da stellten wir fest, dass wir die ganze Runde noch einmal absolvieren sollten. So ein Pech. Darauf verzichteten zunächst und lösten die Aufgabe abends am PC unter Zuhilfenahme unserer Fotos und unserer Erinnerungen.
Am Tag darauf wurden wir genau an der errechneten Stelle fündig.
Danke für den Cache von
###familie tottos###

trovata 30. luglio 2016 Die Dachse ha trovato la geocache

In gemeinsamer Runde mit den DW-Cachern, Raikadd und den AA'len absolvieren wir diese schöne Runde. Der Anfang war schwierig, fanden wir doch Station 2 nicht. Aber beim weiteren Weg konnte durch kombinieren die Spur aufgenommen werden, der Hirsch bestätigte die Richtigkeit der Fährte und wir konnten das Finale finden.
Vielen Dank für die Wanderung sagen Die Dachse

archiviata 06. maggio 2016 Odilbert ha archiviato la cache

Ich bin verzogen und habe leider keine Möglichkeit zur Wartung mehr.

trovata 01. gennaio 2016 Hot_tentotten ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Cache nach ein paar Schwierigkeiten mit dem TP in Messpunkt gefunden. Ein schöner und gut lösbarer Multicache. Eine Große Hilfe waren unsere Gastcacher Alex und Anne, die Lust auf mehr bekommen haben.

Die "Kletterei", die an einer Station nötig ist war auch ohne Probleme zu bewältigen. Trittsicherheit und gute Wetterbedingungen sind allerdings vorauszusetzen. Bei Schnee und Eis wird es riskant. Die Kinder haben dabei nur zugesehen. In Begelitung eines Erwachsenen wäre es aber vorstellbar ein Kind ab ca. 10 Jahren dort hin zu führen.

Danke für den Cache und viel Spaß allen, die noch Suchen wollen.

trovata 15. maggio 2015, 20:33 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Heut mal wieder immer im Höllrntal gewesen wie in letzter Zeit so oft.

Den wollt ich ja schon lang machen doch heut klappte es gut. An Stage 2 musste ich länger suchen da die Koods sehr freudig sprngen heute.

Dann liefs gut bis auf einen leichten Fehler meinerseits konnte alles ohne Problem gefunden werden und ja Messpunkt schreibt man nicht TP so musste ich halt 2 mal hin was man nicht im Kopf hat muss man in den Beinen haben der war aber auch fies .

Dann war das finden der Dose kein Problem mehr aber 100 m machen doch einiges aus :)

Hab das erste mal Cache LAb ausprobiert war nicht mal schlecht wenn man viel Formeln hat.

Toller Cache schöne Stationen mit tollen Ausblicken wo heut viel los war.

Danke fürs legen

TFTC

trovata Raccomandata 29. agosto 2014, 17:17 thocomoro ha trovato la geocache

Juhu, OC-FTF hier seit der OC-Veröffentlichung im Juni!  :) Danke vorab schon mal von uns OC-only-Cachern für diesen schönen Cache, der von uns auch mit einer Empfehlung belohnt wird!

Aber mal der Reihe nach: Die Hinweise an Stage 1 waren beide schnell gefunden. Als wir gerade die weiteren Koordinaten am Tisch berechneten, kam auch zufällig der Owner vorbei und uns wurde erklärt, dass dies hier mal anders war und die Werte A und B vorher kniffliger versteckt waren. Nach einem netten Pläuschchen ging es für uns dann los. :)

Von Stage 2 ging es dann erst einmal zu dem Aussichtspunkt, der uns in der OSM-Karte angezeigt wurde. Auf den Steinen machten wir dann eine erste Brotzeit bei wunderschöner Aussicht und strahlendem Sonnenschein. Stage 3 lag dann nur einige Meter weiter.

Bei Stage 3 müssen wir aber sagen, dass wir erst einmal 2 Möglichkeiten berechnet hatten, wobei eine aber nach der Karte mehr Sinn machte als die andere. Hier müssen wir aber etwas minimal kritisieren: Das Wort "betoniert" sollte im Listing eher durch "eingeschlagen" ersetzt werden - wer dort vor Ort ist weiß genau, was ich damit meine. Dann wäre die Ungereimtheit weg.

Von Stage 4 zu 5 war es dann etwas schwieriger, da unser Minicacher nicht verloren gehen durfte!  ;) Der Minicacher wurde dann zusammen mit der Mama kurz vor Stage 5 zu einer 2. Brotzeit "geparkt" und der Juniorcacher zählte mit mir die Muttern der Figur.

Nach dem Ausrechnen der Finalkoordinaten war erst einmal klar, dass es keine Rundwanderung werden würde, was von Stage 5 aus auch "etwas schwierig" wäre.  ;) Also auf dann auf zur Finaldose!

Diese hatten wir nach nicht mal einer Minute auch auf Anhieb gefunden - aber nur, weil alle Stages exakt immer 11m in die selbe Richtung off lagen. Unter der Brücksichtigung der 11m-Verschiebung (die wohl am Wald liegt) waren somit alle Koordinaten punktgenau. Leider befindet sich in der Dose nur "Müll", wie es die Kinder nannten, die leider nichts tauschen konnten. Aber das ist auch nicht so schlimm, kein Owner kann was für das Tauschen seiner Besucher. ;)

Noch schnell die Bonuszahl notiert, obwohl sie uns als OC-only-Cacher so nichts nützt, da die anderen Caches leider nicht auf OC gelistet sind. Eventuell könnte man das noch nachholen, wozu hier eine große Bitte ergeht. Denn hierher kommen wir gerne wieder - sowohl der Cache als auch die Landschaft sind auf jeden Fall einen Besuch wert! Deshalb ja auch die Empfehlung.

PS: Als Bilder noch die Reisedaten und das Höhenprofil, als wir wieder zurück am Auto waren. Dazu sei noch angemerkt: Nö, beim Höhenprofil sind wir nirgends heruntergefallen - das hatte wirklich alles seine komplette Richtigkeit so! *lol* ;)

PPS: Aus dem Cache haben wir auch noch eine Geocoin mitgenommen, nämlich diese hier: http://coord.info/TB3YZ4J

Immagini per questo log:
Die Reisedaten des GarminsDie Reisedaten des Garmins
... und das Höhenprofil! :)... und das Höhenprofil! :)

trovata 01. luglio 2013, 19:35 Kafindi ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter mit den Cacherdogs die Runde zum Abschluss gebracht und erfolgreich ins Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

trovata 18. marzo 2010 Schnuggl ha trovato la geocache

Heute haben wir unsere Jägerprüfung erfolgreich abgelegt.
Nachdem wir im Herbst kläglich scheiterten, haben wir heute nochmal neu gepeilt. Und siehe da - Wir lagen falsch.
Mit den neuen Finaldaten aufgemacht und schnell gefunden.
Ein schöner Tag
TFTC
Schnuggl+Stern

[Ritorna al listing della geocache]