Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Online-Liebe    encuentran 148x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2024 Mystery09 ha encontrado el geocache

Auf dem rückweg über die hohenzollernbrücke schnell beantwortet,tftc!

encuentran 04. abril 2024, 16:29 amafu ha encontrado el geocache

Nach heftigen Regen, jetzt Sonne und Wind. DfdC

encuentran 17. marzo 2024 BottleTreeSC ha encontrado el geocache

On a river cruise and geocaching along the way. This was an interesting spot with more locks than I expected! Thank you for the search! Loving geocaching all over! Lexington, SC, USA

encuentran 30. diciembre 2023, 22:27 team_zaira ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schnellen Cache zwischendurch!

encuentran 11. noviembre 2023, 23:27 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es für dieses WE nach Köln zum Mega Giff Event.

Mal sehen was wir dieses Mal so alles hier cachen.

Nach dem Mega ging es noch etwas mit dem Auto Richtung Innenstadt cachen.
Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 140 ˚°♡°˚ ✫

encuentran 11. noviembre 2023, 23:25 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 11. November 2023 23:25

Dies Wochenende geht's mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 nach Köln.

Wir freuen uns auf ein MEGA Kino Abend mit vielen cacher Freunden.

Natürlich gibt's auch einige Dosen zu besuchen, geplante und gewiss auch spontan.

Auch Labs gibt's hier ja noch reichlich.

Wir werden sehen was wir schaffen können.
Hauptsache ist das es Spaß macht und nicht in Stress ausartet.

Zum Cache:

Den kleinen haben wir gerne mitgenommen.
Danke für den Quicky hier auf der Brücke.

DfdC sagt der nette lavette *605*

Werbung in eigener Sache 😇

Am 1. Advent wird wieder Billard gespielt. https://coord.info/GCA4569

Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Später im Jahr gibt's das MEGA am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer?
https://coord.info/GCACN96

encuentran 30. septiembre 2023, 13:41 trassolix ha encontrado el geocache

Brückenbesuch in Köln

dfdc
Trassolix

Fund: 717

encuentran 02. septiembre 2023, 15:15 Küstengirl ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, heute besucht bei Sonnenschein 🌞

encuentran 31. agosto 2023 soramo ha encontrado el geocache

Das eine Schloss haben wir auch gesucht (erfolgreich), das hat aber wesentlich länger gedauert, als die Frage für die Online-Liebe zu beantworten. Danke an König Modering für den Virtual!

encuentran 26. agosto 2023, 14:21 Riedindianer ha encontrado el geocache

Wir haben uns gefragt, wieviele Schlösser das wohl sein könnten und was die wiegen und ob das die Statik beeinflusst....Fragen über Fragen....

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 24. agosto 2023, 14:32 Tungmar ha encontrado el geocache

Had a look at all the offline love, then found Online-Liebe. Thanks König Moderig for the little distraction.

T1.0 D1.0 SVirtual 14:32

encuentran 20. julio 2023, 19:45 NathanaelAFK ha encontrado el geocache

Ich suche das eine Schloss unter tausenden, aber jetzt erstmal der virtual

encuentran 29. abril 2023, 18:05 JOCO63 ha encontrado el geocache

Tftc aus dem Harz sagen joco63

encuentran 28. marzo 2023, 10:07 Max 03 ha encontrado el geocache

Mein dritter OC Cache für diese Woche in Köln.....mögen noch viele weitere folgen;-)
Bitte nicht zu tief versenken!
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 08. enero 2023, 14:40 HeiHei50 ha encontrado el geocache

Eine tolle Schlosssammlung - wie schwer mag die wohl sein?

encuentran 18. diciembre 2022 TomSam ha encontrado el geocache

oft genug schon über diese brücke gelatscht

encuentran 02. octubre 2022, 14:13 Sven1072 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Start des Kölnet Halbmarathons bin ich hier vorbei gekommen.
TFTVC
Sven1072

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. agosto 2022, 18:52 PsychoXGS ha encontrado el geocache

Das PYramide hat mich etwas verwirrt, aber letztendlich war es doch einfacher als gedacht.

encuentran 13. agosto 2022, 13:16 AckenSchall ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Köln durfte die Liebesbrücke nicht fehlen. Vielen Dank für die Idee!

encuentran 08. agosto 2022, 18:36 RoyalSlash ha encontrado el geocache

Top

Thanks for the Cache "Online-Liebe" @ 8 August 2022 18:36
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

encuentran 21. junio 2022, 20:02 Mars75 ha encontrado el geocache

Gefunden, tolles Ort.😀

encuentran 09. junio 2022, 16:40 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Da wir vor ein paar Jahren schon mal in Köln waren und uns auch einiges angeschaut haben konnten wir uns heute mal komplett auf Caches konzentrieren.
Die Aussicht genossen,schnell die Pyramide entdeckt.vielen Dank
TFTC
#147

encuentran 15. mayo 2022, 23:56 Fesutole ha encontrado el geocache

Schneller Log.
DfdC!

encuentran 15. mayo 2022, 01:04 Diablesa ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Log. Danke dir :)

encuentran 23. abril 2022 salmiaker ha encontrado el geocache

Bevor mich der Zug zurück in die Heimat brachte, war noch ein bisschen Zeit für den ein oder anderen Cache.

Allerdings war ich doch zu k.o. für größere Cachrunden. Da kam mir dieser kurze Virtual auf der Liebesbrücke grade recht. Hier hatte ich vor ein paar Jahren den Tradi-Cache gemacht, der immer noch einer der höchst-favorisierten Caches in meiner GC-Liste ist.

Diesmal war auf der Brücke auch wieder sehr viel los.

Vielen Dank fürs Herführen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Imagen para el log de entrada
Blick den Rhein entlangBlick den Rhein entlang
Blick Richtung DomBlick Richtung Dom

encuentran 09. abril 2022, 15:42 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#145

Mädelswochende in Köln. Bisschen Sightseeing und am Abend Teddy Teclebrhan.

Hier kamen wir auf der Suche nach dem Schloss vorbei.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran 03. abril 2022, 17:59 Indiana Cach ha encontrado el geocache

Heute haben endlich auch mal ein Schloß an der Hohenzollern Brücke anbringen können.
Auf dem Rückweg haben dann die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu loggen.
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

encuentran 25. marzo 2022, 08:58 T3I ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich einen der Cacheschlösser finden... Das hat nicht funktioniert, dafür die Aussicht genossen  :-)

encuentran 13. marzo 2022, 12:37 Asp1024 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit lupinch3n.
Mal woanders.
Schee hier.

Glück Auf

TFTC
ASP1024

encuentran 15. enero 2022, 09:52 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute über die Brücke gefahren und die Gelegenheit genutzt, hier zu loggen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

encuentran 21. noviembre 2021, 14:52 Tyrion ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher (Wenn auch länger) Suche nach dem "liebesbrücke" Cache haben wir auch diese Dose schnell mitgenommen. Danke dafür und Grüße aus Vreden im Münsterland

encuentran 02. octubre 2021, 12:15 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute mit zwei befreundeten GC-only Cachern über die Brücke gekommen. Dabei schnell das Passwort ermittelt und den Ausblick genossen.
Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache.

encuentran 10. agosto 2021, 14:03 ändruid ha encontrado el geocache

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Wir halten hier&da entlang der Strecke und suchen uns ein paar schöne Stellen&Städte raus.

Danke an König Moderig für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 14:03 # 109

encuentran 21. marzo 2021, 13:12 kdodonut ha encontrado el geocache

Heute mal ne längere Spazierrunde gedreht und dabei auf der Schlossbrücke diesen OC gesehen... Gleich mal gemacht...

Danke für's Herloggen und dfdc no. 63

KdoDonut

Imagen para el log de entrada
Mit Worten, aber ohne Worte.Mit Worten, aber ohne Worte.

encuentran 31. diciembre 2020, 13:39 schwarzerDrache ha encontrado el geocache

Gefunden beim Spaziergang zum Altjahresabend. Kurz vor der Sperrung

encuentran 21. octubre 2020, 21:17 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auch die Liebesbrücke wurde besucht.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Imagen para el log de entrada
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

encuentran 11. octubre 2020, 13:00 SkubDeMon ha encontrado el geocache

"Hey Kölle du ming Stadt am Rhing!"

Hundertmal schon hier drüber gelaufen..und immer wieder schön!

Kölle Alaaf!!

SkubDeMon °!°

encuentran 14. agosto 2020 alterschwede46 ha encontrado el geocache

Auf dieser Brücke wollte ich schon immer mal stehen . .

encuentran 29. julio 2020, 20:29 Simmi_22 ha encontrado el geocache

Nun ist es schon 1 Jahr her, dass ich mit meiner Tochter Köln erkundet habe...da ich soeben den offline Log finde, bringe ich es zu Ende.... Ich kann mich noch sehr gut an die schöne Stadt Köln sowie die Bootstour erinnern.

Fürs Vorbereiten des Virtuals bedankt sich Simmi_22 🌻 bei König Moderig und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

encuentran 17. febrero 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Teamlog RW71 & elmofant

 

 

Auf  gemeinsamer sightseeing Tour durch die Domstadt Köln lief uns so manches

 

Objekte vor die Linse, wie hier auf der Hohenzollernbrücke.

 

 

elmofant sagt Dfd-VC

 

Imagen para el log de entrada
Online-LiebeOnline-Liebe

encuentran 17. febrero 2020, 15:34 RW71 ha encontrado el geocache

Paar Tage zur Entspannung in Köln. Weg vom Alltagsstress sollte hier im Team mit dem elmofant der eine oder andere Cache besucht werden.  Dieser war einer davon.

Imagen para el log de entrada
SchlösserwirrwarrSchlösserwirrwarr

encuentran 23. enero 2020, 12:41 Galaxy_Pilot ha encontrado el geocache

Im Urlaub entdeckt.

LG aus Tirol  ;)

23. Jänner 2020 12:42 buLLzAT

encuentran 03. enero 2020 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier waren wir heute auch.

 

TFTC

 

Linus.de

encuentran 08. noviembre 2019, 14:09 dew1991 ha encontrado el geocache

Nach gestriger gemeinsamer Cache-Suche mit König Moderig, wollte ich heute noch seinen virtuellen auf der Hohenzollernbrücke abhaken. Das fragliche Log-Passwort war schnell gefunden. LG an den Owner! =)

Gefunden am 8. November 2019 um 14:09 Uhr
TFTC sagt dew1991!

encuentran 03. octubre 2019, 14:04 Die Bensemer ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2019 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Einmal im Jahr zieht es meinen ältesten Sohn und mein Mann nach Köln zur Gamescom und normalerweise darf ich sie dann begleiten, nur das ich an der Messe überhaupt kein Interesse habe. Jedes Jahr besichtige ich etwas anderes in Köln. Dieses Jahr wurde der Dom ausgiebig besichtigt.

Aber ein bißchen Cachen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und da ich zu Fuß von der Messe zum Dom und wieder zurückgelaufen bin, wählte ich die eine Wegstrecke direkt über diesen Cache.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 17. agosto 2019, 19:08 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir heute vorbeigekommen. Danke und Grüße aus Sachsen.

encuentran 20. julio 2019, 15:00 blindschleiche09 ha encontrado el geocache

Nette Idee - mal etwas anderes!

Danke für den Cache!

encuentran 22. mayo 2019, 15:24 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach dem Messebesuch noch Richtung Stadt zum Sightseeing aufgemacht.
Nach Begutachten von etwa 1 Mio. Schlössern tat eine leichte Aufgabe gut.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. mayo 2019 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Den knappen Anschlusszug verpasst, also war etwas Zeit GC2EJCE zu suchen und zu finden.

Mal schauen, ob ich auch die richtige Farbe noch weiß. 

 

TFTC # 40

Imagen para el log de entrada
Auf der Brücke Auf der Brücke

encuentran 22. abril 2019, 10:42 Quirni83 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 30. marzo 2019, 14:45 Martin_BS ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen Kölnbesuch auf der Suche nach DEM Liebesschloss mitgeloggt.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Liebesbrücke mit Block auf DomLiebesbrücke mit Block auf Dom

encuentran 19. enero 2019, 12:53 sabberlott ha encontrado el geocache

Wenn man schon den Liebesbrücken-Cache nicht findet, kann man immerhin den hier loggen. 😊 TFTC

encuentran 23. noviembre 2018 delete_147320 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 16. julio 2020

encuentran 08. noviembre 2018, 13:44 Aschi64 ha encontrado el geocache

Da mein 🚆 Verspätung hatte, bin ich Mal zu Fuß über die Hohenzollern Brücke gegangen und habe dabei auch ein bisschen rumgeguckt. Schöner Blick, danke fürs Zeigen

encuentran 06. noviembre 2018 alex8012 ha encontrado el geocache

Heute mal in Köln etwas Zeit gehabt etwas zu cachen. Dieser musste natürlich sein Lachend

Bei der Aufgabe habe ich mich auch nicht von den vielen, vielen und gar unzähligen unterschiedlichen Liebesschlössern nicht abhalten lassen und genoss doch lieber die Aussicht auf die Altstadt.Zwinkernd

encuentran 28. octubre 2018 Eifel-Scout ha encontrado el geocache

Auf.dem Weg von Bahnhof zur LANXESS Arena mit White-Boots an diesem Cache kurz halt gemacht und ein tolles Foto gemacht. Der Ort ist so toll, dass wir auch ohne den Cache hier einen Fotostopp hingelegt hätten.   :)

Grüße und bis bald im Wald.
Eifel-Scout
***Mapper bei OpenStreetMap***

Imagen para el log de entrada
Deutzer Brücke KölnDeutzer Brücke Köln

encuentran 01. octubre 2018, 15:50 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo König Moderig

dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 1. Oktober 2018
Zeit: 15:50 Uhr
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

encuentran 17. septiembre 2018 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo,
bei einem Besuch in Köln natürlich auch einen Spaziergang über die Hohenzollernbrücke gemacht. Dabei war dann natürlich auch dieser Cache mit dabei.
Viele Grüße   Ralf-B

encuentran 19. agosto 2018, 17:40 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute ging es nach Köln um uns endlich mal wieder "Tanz der Vampire" anzusehen. Es war natürlich wieder herrlich. Rund ums Theater haben wir die Zeit davor und danach zum spazieren gehen, auf den Marktständen entlang des Ufers stöbern und eben auch zum cachen genutzt.

Als wir den nahegelegenen Liebesschloss-Cache gemacht haben, gelangte zusätzlich auch noch dieser Virtual in unser Blickfeld. Da heute Nachmittag mal so gar kein dichter Nebel herrschte [;)] , konnte die Antwort auch gleich gefunden werden. Am schwierigsten war es dabei das komische Gebilde als Pyramide zu identifizieren. [;)]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.08.2018 um 17:40 Uhr

Danke für den Cache an König Moderig.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #248
( Σ #2703 )

encuentran 24. julio 2018 nikolaj73 ha encontrado el geocache

Daytrip to Köln.

tftc

encuentran 29. abril 2018, 14:19 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Die Liebesbrücke habe wir heute natürlich auch überquert. Unser Liebesschloß hängt übrigens nicht hier in Köln sondern zu Hause an der Pöppelmannbrücke in Grimma. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, diese ganze teilweise einmaligen Schlößer zu sehen.
Vielen lieben Dank an König Moderig für's Zeigen.

Valar.Morghulis
29. April 2018 # 825

Imagen para el log de entrada
An der LiebesbrückeAn der Liebesbrücke
Schloss an SchlossSchloss an Schloss

encuentran 19. abril 2018, 17:52 Flatmike ha encontrado el geocache

Mit Tronje the Falconer auf Köln-Tour auch hier vorbei gekommen.

17:52

Danke fürs Herführen!

encuentran 19. abril 2018, 17:34 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 17:34 zusammen mit Flatmike hier die Aussicht bewundert.

Danke für's legen!

encuentran 10. abril 2018, 18:40 sts0808 ha encontrado el geocache

Danke, König Moderig, für den Cache Online-Liebe, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
10. April 2018 18:40

# 275

encuentran 26. marzo 2018, 22:52 bobo2272 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 24. marzo 2018, 11:44 Yellow ants ha encontrado el geocache

#3264

Nice that this virtual is here for those of us who can't figure out how to find the gc-tradi  ;)

last modified on 18. abril 2018

encuentran 09. marzo 2018, 19:00 micha_de ha encontrado el geocache

Ich bin auch über die Brücke und habe die vielen Schlösser begutachtet gekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruss aus Franken
Micha

encuentran 19. febrero 2018 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Messe-Event im KölnSKY durft ich auch über die Liebesbrücke gehen und die vielen Schlösser bestaunen.

Danke für den Geocache.

Kocherreiter-geocaching.de

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. enero 2018, 16:30 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Also hier waren all die Schlösser... und auch ein anderer realer Cache, den wir loggten. DFDC

encuentran 23. enero 2018 Novesiacacher ha encontrado el geocache

In der Mittagspause mal ein Stück spazieren gegangen.

Wie schon desöfteren den Ausblick genossen, aber diesmal auf Pyramiden geachten.

Ist es diese dort ... ?

encuentran 03. enero 2018 bb10 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Virtual!

encuentran 19. noviembre 2017 Max 03 ha encontrado el geocache

Da die Turmbesteigung ausgefallen ist, gings noch mal über die Bridge zum eigenen Schlösschen. Dabei ließ sich diese Aufgabe gut lösen;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen.

encuentran 29. octubre 2017, 17:42 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute einen kurzen Besuch in Köln gemacht.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

encuentran 03. octubre 2017, 12:32 bloemkdi ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
Da stand man doch recht gut ;-)
Danke fürs Legen!

encuentran 29. septiembre 2017, 15:00 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Vor dem Rückflug nach Dresden war noch Zeit für einen Bummel durch die Kölner Innenstadt.
Dabei kam ich auch hier vorbei und konnte eine tolle Aussicht genießen...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#192

encuentran 09. agosto 2017, 16:22 M1sterButton ha encontrado el geocache

Auf unserem kleinen Rundgang schnell noch die Gelegenheit genutzt. Grüße aus Franken!

last modified on 15. agosto 2017

encuentran 07. agosto 2017 dieKratzer ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter konnten wir diesen tollen Cache machen hier in Köln.

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 08. julio 2017 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Zu dieser Dose

Tag 8 ging es zum Blauen Wunder, zu den Hotte Caches, dann nach Köln und am Abend zum CSI Linning
Gesamt waren es heute 28 Dosen.

 

Allgemeines zur Tour

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40, Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !

Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.


Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 17. junio 2017, 16:10 Wuchtel ha encontrado el geocache

Heute war ich in Köln unterwegs, um auf der anderen Plattform unsere "No. 4711" zu loggen. Da bot es sich an, auch diesen virtuell(en) hier zu besuchen.

encuentran 29. abril 2017 DasUmmi ha encontrado el geocache

Bei unserem heutige Köln-Trip natürlich auch die Hohenzollernbrücke überquert. Merci Cool

encuentran 18. abril 2017, 16:29 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Bei dem Regenguss schnell die Farbe ermittelt und den Cache geloggt. Tftc

encuentran 16. abril 2017, 21:31 Tyrael ha encontrado el geocache

Nett von dir mal ein Brückencache ohne absuchen der Schlösser.
Grüße
Tyrael

encuentran 14. abril 2017 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise an Karfreitag.

1. Climbing hotspot Cologne

2. Liebesbrücke

3. Online-Liebe

Nach GC2EJCE noch schnell mitgenommen.

4. Picture Postcard From Cologne (tiny)

5. Immerwieder "Kölner Lichter"

6. Leuchtende Krone

7. Weißenburgstraße

8. Kurz vor zehn

9. känguru sack

10. Kölner Stadtmauer

11. Der kleine Platz

12. Cologne's 14 Traffic Cams

13. "Flieg Ford!"

14. 4711 - Echt Kölnisch Wasser

15. Viele Wege führen nach Rom

16. Pinkie*5

17. Musical Dome Köln

rkschlotte

encuentran 23. marzo 2017, 10:14 InNomineFilii ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch auf der IDS-2017 habe ich zur Entspannung ein paar Caches gesucht, dieser war einer davon. DFDC! ;-)

encuentran 20. enero 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir auch die Brücke bestaunt und gesehen wie das Alteisen immer weniger wird (auf der anderen Seite ist fast nichts ;).

encuentran 20. enero 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Aufenthalt in Köln auf dem Weg in die Niederlande auch die Brücke überquert und die Unmengen von Alteisen bestaunt.

Imagen para el log de entrada
AlteisenAlteisen
Zug auf BrückeZug auf Brücke


last modified on 24. enero 2017

encuentran 19. noviembre 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Beim Besuch der Messe in Köln sind wir auch über die Liebesbrücke gegangen.

Danke für den Cache.

encuentran 06. noviembre 2016 Matsch_79 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 01. noviembre 2016 Max3Sat ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag war die Brücke voll, nicht nur mit Schlössern, sondern auch mit Spaziergängern!

DfdC!

encuentran 21. octubre 2016 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

Wir fragen uns, wie viele Schlösser sie noch tragen kann.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 14. octubre 2016, 19:29 capoaira ha encontrado el geocache

Das ging schnell

DfdC sagt capoaira
Danke an König Moderig für meinen 43. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 25. septiembre 2016 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder in Köln und natürlich auch auf der Brücke. Immer wieder erstaunlich, wie viele Schlösser hier sind.

Danke
CADS11

encuentran 09. septiembre 2016 claudifa ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit 17 Muggels mit dem Zug für einen 3-Tages-Ausflug in Köln angekommen.
Während wir in einem naheliegnden Lokal auf unser Essen warteten, entfernte ich mich mal für ein Viertelstündchen von der Gruppe und machte einen Abstecher auf diese Brücke.

Begeistert von der Schlössermenge machte ich mich noch auf die Suche nach der Pyramide, um diesen Cache zu loggen.


    Lachend  Danke fürs Herführen an diese tolle Location, und danke für meinen OC-Cache Nr. 38    Lachend

encuentran 13. julio 2016 Team Brummi ha encontrado el geocache

In Köln unterwegs sind wir auch, mehrmals sogar, über diese Brücke flaniert. Was waren wir froh nicht eins dieser zahllosen Schlösser suchen zu müssen Lächelnd.

So konnten wir die Aussicht genießen und trotz Muggelaufkommen die Aufgabe erfüllen.

Danke für diesen kurzweiligen Virtualcache und Grüße aus dem Norden

encuentran 12. julio 2016, 17:47 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute hier geschäftlich in Köln gewesen, nebenbei ein paar Döschen besucht. Hier konnte ich die kleine Frage beantworten, die Aussicht genießen und brav loggen. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 16:20

encuentran 05. mayo 2016, 20:46 pluto752 ha encontrado el geocache

Noch mal schnell ne Abendrunde durch Köln nach anstrengender Fahrradtour dfdc

encuentran 30. abril 2016, 16:45 chulupi ha encontrado el geocache

16.45h | #1908
Erst konnte ich an der Generalprobe der Theaterproduktion "DORTHIN WO MILCH UND HONIG FLIESSEN" http://www.engagement-global.de/theater.html teilnehmen, dann ging es auf Cacherunde zurück zum Bahnhof. Die Theaterproduktion ist sehr zu empfehlen. [:)]
Von dem Liebesbrauch halte ich nichts, aber als Cache macht der Ort Sinn. Also vorbeigekommen und flott geloggt.
TFTC!
chulupi

encuentran 26. abril 2016 Riedxela ha encontrado el geocache

nach dem Geschäftstermin habe ich noch die Hohenzellernbrücke besucht und die Aussicht auf Köln genossen.

Danke für die Idee und fürs herführen.

encuentran 24. abril 2016 4FingerFu ha encontrado el geocache

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Favorit: nein
Hilfe/Tipp:nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kuno die wohl weltweit einzigartige Schlössersammlung sowie das tolle Köln-Panorama von der Brücke bewundert - tolle Sache - Dankeschön Lachend

encuentran 03. abril 2016 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Toll, daß es jetzt auch einen OC hier gibt !

Dankeschön !! 

Am GC-Cache war ich nun schon ein zweites Mal ...

Mju efs Tvdif qfs Cspxtfs voe fjofs Gmbtdif Lömojtdi Xbttfs

jtu efs bvdi güs vot hvu av mphhfo hfxftfo.

.

.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2016 cwbobbi ha encontrado el geocache

Die gefragte Pyramide ist ein wichtiges Element für die Navigation der Binnenschiffer. Ohne diese Radarreflektoren würden die Schiffe bei schlechter Sicht reihenweise die Brückenpfeiler rammen. Also schön das es sie gibt, und dadurch ein schneller Log ermöglicht wird.
TFTC Bobbi

encuentran 01. marzo 2016, 18:19 PiWe84 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder hier gewesen

encuentran 23. febrero 2016 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wenn es anfängt wie aus Eimern zu schütten, hat man keine Muse mehr die vielen Schlösser, aus welchem Grund auch immer, zu begutachten. So warf ich nur einen schnellen Blick übers Geländer und rannte weiter Richtung trockenem Dominneren.
Sollte ich mal wieder bei besserem Wetter in Köln sein, genieße ich vielleicht auch die Aussicht.

DFDC

encuentran 31. enero 2016, 21:20 aneczka100+JB ha encontrado el geocache

Nasz pierwszy kesz w drodze na Fuerte. Na most dotarliśmy w styczniowym deszczyku, który później przeszedł w deszcz i miło już nie było. Do tego przemierzaliśmy centrum Kolonii z bagażami.

TFTC

encuentran 24. enero 2016, 23:33 teufelchen80 ha encontrado el geocache

Dieser ging fix von der Hand


Tftc sagt teufelchen80, dieser War mein 36 Cache.

encuentran 14. enero 2016, 17:04 mopidick ha encontrado el geocache

Ein beruflicher Termin führte mich nach Köln. Da ich aber noch ein wenig Zeit zur Verfügung hatte, vertrat ich mir die Beine und kam hier vorbei. Danke dafür!

encuentran 25. noviembre 2015, 15:24 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rückfahrt von Düsseldorf wurde der Cache (nach der GC Liebesbrücke) schnell & problemlos gelöst. Ich hatte doch noch genug Fotos geschossen, um die Logbedingung heraus zu bekommen ...

Mein Dank geht an "König Moderig" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#396/15:25}

Imagen para el log de entrada
Liebesbrücke: harte metallische RealitätenLiebesbrücke: harte metallische Realitäten

encuentran 23. noviembre 2015 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in Köln bin ich auch über die Liebesbrücke geschlendert.
Die Logaufgabe war schnell erledigt.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. noviembre 2015, 15:05 Kathard ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Wie viele Tonnen hier wohl hängen?

encuentran 20. noviembre 2015, 10:00 Ackerblumen ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Köln gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 06. octubre 2015, 18:39 Die_Miez ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Deutz kamen Scrapsson und ich hier vorbei und haben uns einmal genauer umgesehen.
DfdC

encuentran 06. octubre 2015, 18:12 Scrapsson ha encontrado el geocache

Heute den Virtual noch mitgenommen

encuentran 03. octubre 2015, 13:41 Melra ha encontrado el geocache

Bei einem sonnigen Köln- Oktoberbesuch mit einer Freundin die Hohenzollernbrücke bestiegen und diesen schönen Cache mitgenommen
Danke fürs herführen

encuentran 27. septiembre 2015, 16:05 Mr. Frosch ha encontrado el geocache

Schnell gelöst. Tftc

encuentran 27. septiembre 2015 Mrs. Frosch ha encontrado el geocache

Waren eh grade vor Ort also wollten wir den auch noch schnell mitnehmen. 

encuentran 27. septiembre 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Wärend eines Eisenbahnumstiegs haben wir die Liebesschlösser besichtigt und auch diesen Cache gefunden. DFDC

encuentran 12. septiembre 2015, 10:11 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
45

encuentran 03. septiembre 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Während einer Dienstreise nach Köln musste ich die Brücke mehrmals überqueren, da das Cachemobil auf der anderen Rheinseite stand.

Dabei kam ich einige Male an dieser "Pyramide" vorbei.

T4T$

encuentran 25. agosto 2015, 12:39 clappy ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser kleines Schlösschen aufgehängt hatten, lag dieser Virtual und das Schloss auf GC noch auf unserem Weg. Der Blick heute war gut, die kleine Pyramide gut zu erkennen.

Vielen Dank an König Moderig für diesen Cache!
Viele Grüße,
clappy

#12

encuentran 08. agosto 2015, 16:58 Ostseeteam ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Stadtbummel auch die berühmte Liebesbrücke besichtigt und nebenbei noch den Cache geloggt. DFDC.
Team Tom Ostsee.

encuentran 06. agosto 2015 Spruti ha encontrado el geocache

Am ersten Abend unseres Besuchs in Köln erkundeten wir die Umgebung des Domns und die Hohenzollernbrücke. Tolle Atmosphäre in einer heißen Sommernacht!

Danke für's Zeigen und Herführen sagen Spruti+B!

encuentran 24. julio 2015 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Altstadt - Bummel wurde die Lösung auf die Frage zur Online - Liebe gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Idee zum Cache und viele Grüße von der Bergischen Biberbande.

encuentran 18. julio 2015, 19:18 gps_asbach ha encontrado el geocache

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

encuentran 27. junio 2015, 20:29 TingeltangelKris ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt gewesen und den schnellen Cache erledigt.

encuentran 26. junio 2015, 17:30 jfa2015 ha encontrado el geocache

26. Juni 2015 17:30
Von dem verspäteten Zug.
Tftc

encuentran 20. junio 2015, 14:51 Pfeffy ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg in die Stadt und auf der Suche nach der 'Liebesbrücke' auch diesen hier mitgenommen.
TFTC Pfeffy

encuentran 24. mayo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.

Nachdem ein bestimmtes Liebesschloss (auf GC) endlich gefunden war, noch schnell diesen Virtual gemacht.

 

Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. marzo 2015 hathi890 ha encontrado el geocache

Wir hatten einen wunderschönen Tag in Köln. Da durfte der Besuch der Hohenzollernbrucke nicht fehlen :-)

DFDC

encuentran 28. febrero 2015 2go4fun ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst den Tradi von der Konkurrenz gesucht hatten, haben wir dann noch diesen Cache zum Anlass genommen, um die schöne Aussicht zu genießen.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 17. enero 2015 2Gugl2Hupf ha encontrado el geocache

2Gugl2Hupf hat einen schönen Tag in Köln verbracht und auch hier vorbei geschaut. Es war schon dunkel als wir auf der Brücke waren, da war die Farbbestimmung nicht ganz leicht. Danke an den Owner für diesen Cache!

encuentran 17. enero 2015, 16:39 Geondalf ha encontrado el geocache

Wenn ich eh schon hier bin, um den Tradi zu besuchen, nehm ich den Virtu auch gleich mit.
TFTC - Danke für den Käsch!

encuentran 23. diciembre 2014, 15:45 bert.de ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache.

BERT.DE #2

encuentran 31. octubre 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Nach der "Critical Mass" war er schon sehr dunkel, so dass die Farbbestimmung etwas schwieriger war.

TFTC  dogesu

Imagen para el log de entrada
nachts auf der Liebesbrückenachts auf der Liebesbrücke

encuentran 31. octubre 2014, 11:43 Toghan ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein eine Runde duch Köln gedreht und dabei auch auf der Brücke gewesen

Imagen para el log de entrada
das Templerschaf auf der Brückedas Templerschaf auf der Brücke

encuentran 19. octubre 2014, 16:08 tebarius ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal auf der Brücke ist...
DFDC

encuentran 15. octubre 2014, 10:20 smurf1965 ha encontrado el geocache

Den Platz schnell gefunden.
TFTC! smurf1965

encuentran 12. octubre 2014 argus1972 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder über die Brücke und bei der Gelegenheit fiel mir dieser Virtual ein.

Also schnell mal genau informiert und dann einen Blick geworfen. Als ich das Teil sah, fiel mir ein, dass ich hier mal vor längerer einen Trupp Möwen abgelichtet hatte und daher die Sache auch von der Couch aus hätte erledigen können.

Aber ein Marsch über die Brücke ist eigentlich immer interessant und so habe ich es nicht bereut, hier vorstellig geworden zu sein.

 

Danke für den Virtual, sagt

argus1972!

Imagen para el log de entrada
Möwen am RheinMöwen am Rhein

encuentran 17. septiembre 2014 sphinx71 ha encontrado el geocache

Mit Der kleinen Familie diesen Cache gefunden. Mein erster auf Opencaching.de. Vielen Dank für das Zeigen der Aussicht.

encuentran 17. septiembre 2014, 19:02 Die kleine Familie ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sphinx71 nach der Photokina gefunden. Danke für die nette Aussicht.

encuentran 16. septiembre 2014, 11:15 frecheschafe ha encontrado el geocache

Allmählich wird es hier aber voll ... ;)

encuentran 06. septiembre 2014, 13:12 mirabilos ha encontrado el geocache

[#1090] Hätte ich eigentlich auch so drauf kommen können… aber okay. Immerhin sehe ich so, wie lange wir zum Schloßfinden gebraucht haben, da ich den hier vorher getan habe… immerhin wurde die Schloßjagd erfolgreich, sonst wäre dies zu einem Cache der Serie "Didn't Find It" geworden, für die er sich aber gut eignet…

encuentran 20. agosto 2014 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Paris in Köln Station gemacht,,,
Nun sollten auch ein paar Caches angeschaut werden,,,
Also zu Fuß, am Rhein entlang, vom Viktoria zum Dom,,,

natürlich wurde da auch die Liebesbrücke gesucht,gefunden und...geloggt

Ja, unglaublich,,,diese vielen Schlösser,,, mein Mugglekollege und ich haben nicht schlecht gestaunt,,,
Derartig hatte ich es mir nicht vorgestellt,,,
Nun, das finden des Caches dauerte etwas,,, da mich mein neumodisches Handy von der linken zur rechten Seite dirigierte um mich dann noch fast über die gesamte Brücke zu lotsen,,,
Naja,, ich soll mich ja bewegen,,,
Erst, nachdem ich mir das Spoilerbild angeschaut hatte wurde ich fündig,,,

Im Nachinein diesen virtual bei OC gefunden, 

Dann mal sorry, für den späten Eintrag,,,

Und vielen Dank für den Cache,,,


Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

encuentran 04. agosto 2014 Seebär777 ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner virtual, bei dem ich vor lauter Regen dachte, dat wird heut nix mehr. Doch noch trocken geloggt.

encuentran 21. junio 2014, 16:00 AeroStupsi ha encontrado el geocache

GC2EJCE

 

#591 29.09.2016 1630LT

Lange ist es her - beim ersten Log war ja noch die Dose bzw. das Schloss defekt. Nun also richtig mit Nümmerken zum Öffnen und Logbuch - was man so Logbuch nennt... hier ist dringend eine Logbuchwartung angesagt.

TFTC

 

#239 21.06.2014 1430LT

Auf dem Weg zu DAS FEST in der ex-Kölnarena mit anschließendem Rudelfußballschauen...

Ich kenne das alte "richtige" Schloss nun schon eine gefühlte Ewigkeit, aber es lässt ja keinen Zugriff mehr zu. Dann die lange Wartezeit.
😟

Und nun dank lupinch3n wenigstens eine Übergangslösung in silber mit Magnet, aber ohne Deckel. So geht es wenigstens endlich weiter.
🙂

Doch so "ganz richtig" ist es für mich erst wieder, wenn wieder ein "richtiges" Schloss an der Liebesbrücke hängt. Dann komme ich wieder, und dann wird dieser durch einen neuen Log ersetzt.
Also wieder Vorfreude
😉

 

 

encuentran 19. junio 2014, 16:36 Lineflyer ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, cooler Anblick.

TFTC!
# 134, 16:36Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 03. junio 2014 Oma Eusebia ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Das Liebesschloss habe ich übrigens immer noch nicht gefunden. Entweder sind zu viele Muggels dort, oder der Cche ist gerade wieder mal deaktiviert.

 

DFDC

Gruß Oma Eusebia

[Volver a la lista de geocache]