Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Rench - Wenn die Flut kommt!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2016, 20:05 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Hübscher Platz und gut zu finden. TFTC  :) IsegrimDerGraue

gefunden 11. Januar 2015, 14:31 totto001 hat den Geocache gefunden

Schon mal hier gewessen vor nicht allzu langer zeit


Danke sagt Totto001 11. Januar 2015 14:31

# 12

gefunden 21. September 2014, 13:10 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Wenig geloggter, aber dennoch gut besuchter Cache (meiner war der 15.Eintrag!?Zwinkernd). Zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber mein Cachewoman hatte (wieder 'mal) das richtige Näschen! Danke fürs Legen

LimpingTom

gefunden 04. August 2014 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Erste!!! LächelndLächelndLächelnd

Es ist  jammerschade, dass so wenig Geocacher die Opencaching-Caches suchen gehen. Ich muss mir ja an die eigene Nase fassen, schaue ich doch selber nur ganz selten nach neuen Opencaches. Hier hätte ich beinahe einen sehr schönen Cache verpasst.Wir haben ihn heute kurz vor dem abendlichen Regenguss gefunden. Ein spannendes Versteck in einer schönen Landschaft, gut zu finden, aber doch muggelsicher, eine gepflegte, große Dose  und ein überraschender Inhalt. Ich habe nichts entnommen, und kann nur sagen, hier lohnt es sich, herzukommen!

Gegenüber war mal ein GC-Cache, aber den haben wir heute leider nicht mehr gesehen.

Eine winzige Kritik erlaube ich mir zum Schluss aber doch noch: Mit der Wertung bin ich nicht ganz einverstanden. Mein Vorschlag wäre: D 1,5 und T 2,5

Ich hoffe, der Owner lässt sich durch die wenigen Logs nicht entmutigen und macht weiter so!

Vielen Dank sagt

das Team mit dem Drachen.

[Zurück zum Geocache]