Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Gera    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2017, 16:00 Team Clava hat den Geocache gefunden

In der Tat mit schönen Panoramablick über Gera. Fein! Mit Team Asau gesucht und gefunden.

zuletzt geändert am 15. April 2017

gefunden 27. März 2016, 14:43 andy24g hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

gefunden 09. März 2015, 17:35 MuSi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden, da er nicht gut abgedeckt war. Wir haben ihn am Versteck wieder getarnt. Danke für´s Zeigen.

kann gesucht werden 11. Februar 2015 andy24g hat den Geocache gewartet

Nach Instandsetzung wieder bereit zum gefunden werden...

Hinweis 09. Februar 2015 andy24g hat eine Bemerkung geschrieben

Werde ihn in den nächsten Tagen wieder aktiviere. Er war zwischenzeitlich komplett weg...

momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2014 andy24g hat den Geocache deaktiviert

Beim letzten Kontrollgang leider verschwunden...

Erstelle nach dem Winter neu.

Gruß

gefunden 05. Juni 2014, 17:04 Hummel & Brummel hat den Geocache gefunden

Cool, Zweitfinder und unser zweiter CacheVerschlossen, welchen wir gefunden haben.Zwinkernd

Den Blick über Gera konnten wir bei diesem herrlichen SommerwetterCool nach einem schönen Feierabendspaziergang genießen.

 

Cachedog Chelsy hatte Freude beim Schüffeln und genoß den Blick über Gera und in die Mäuselöcher auf dem FeldZunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und viele GrüßeLachend

 

Hummel & Brummel

Bilder für diesen Logeintrag:
Chelsy blickt über GeraChelsy blickt über Gera
Noch ein Blick über GeraNoch ein Blick über Gera

gefunden 04. Juni 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heißt es hier auch FTF oder sagt man auf der deutschen Plattform AEG (Als Erster Gefunden)? Lachend

Als ich am Aussichtsruhepunkt war, merkte ich, dass ich noch die alten Koordinaten in GPS-Gerät hatte. Also umprogrammiert und nun musste ich den Weg auch noch wieder ein Stück zurück gehen. Am Zielort musste ich doch etwas suchen, denn obwohl die Koordinaten recht genau waren, war der Kleine ziemlich gut getarnt. Aber da es doch ein typisches Cacheversteck war, habe ich es dann doch noch gefunden.

#2796     11:45 Uhr

[Zurück zum Geocache]