Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urlaubscache 2014 - Werdum    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2024 hubicache63 trouvé la géocache

Bei unserem diesjährihen Silvesterurlaub haben wir hinter dem Gasthof gewohnt. Natürlich waren wir auch dort essen. Morgen geht es leider wieder heimwärts. Wir kennen Wedum schon viele Jahre ä.

trouvé 30. décembre 2023, 20:01 Clbe16 trouvé la géocache

7Tage wohnten wir nebenan, ließen uns das Essen in der Burggaststätte schmecken und zählten.... Danke!

trouvé 28. juillet 2023, 11:10 hiwwel trouvé la géocache

Heute auf dem Weg mit dem Fahrrad von Harlesiel über Esens und Bensersiel haben wir auch diesen Ort besucht. Dankeschön fürs Herführen sagt... hiwwel

trouvé 28. juillet 2023, 11:08 hiwwel trouvé la géocache

Heute auf dem Weg mit dem Fahrrad von Harlesiel über Esens und Bensersiel haben wir auch diesen Ort besucht 28. Juli 2023 11:10.

trouvé 14. juin 2023, 17:05 Assmanns trouvé la géocache

Dfdc, ein interessanter Ort Geschichte!

trouvé 13. avril 2023 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

 

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

 

Fix das Smartphone gezückt und ein "Bildchen" für diesen Log „geknipst“ 📸

 

 

elmofant sagt Dfd-VirtuellCache

Les images pour ce log :
WerdumWerdum

trouvé 03. novembre 2022, 10:27 dirkoh trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. septembre 2021, 11:07 DieScouts trouvé la géocache

Auf einer Radtour hier kurz Halt gemacht und schnell gezählt.

trouvé 08. juillet 2021, 13:35 Die 4 Foxcorners trouvé la géocache

Beim Ausflug zum Tierpark noch schnell diesen netten kleinen virtuellen Cache mitgenommen.  ;-) TFTC!

trouvé 19. août 2020 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei einer größeren Radtour sind wir heute hier vorbei geradelt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Vorab hatten wir bei der Windmühlenbäckerei Rast gemacht. Frisch gestärkt habe ich den Cache am Zielort gelöst, ohne das meine bessere Hälfe was davon mit bekam. ;-) Für mehr war leider keine Zeit, sorry.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. mai 2018, 19:57 Hüpfer01 trouvé la géocache

Radtour-Cache.😀
Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. Mai 2018 19:57

trouvé 12. septembre 2017 mrkrid trouvé la géocache

Alle Jahre wieder sind wir an der Nordsee um ums die schöne Luft um die Nase wehen zu lassen.

Dabei ist immer eine kleine Tour durch die Dörfer dabei und diesmal ging es Richtung Neuharlingersiel und zurück über Werdum. Auf der nahen Warft haben wir schon oft Urlaub gemacht, daher kannten wir den Ort ganz gut.

Diesmal haben wir bei einem kurzen Stop gezählt und nu können wir auch loggen.

Danke an 4FingerFu für diese Abwechslung und den Cache.


Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )

trouvé 18. octobre 2016, 12:54 Mavani trouvé la géocache

DfdC

trouvé 24. septembre 2016, 13:58 fbeebutt trouvé la géocache

Heute standen ein paar Besorgungen fürs traute Heim im Baumarkt des Vertrauens am Festland an, dabei durfte das liebgewordene Hobby natürlich nicht zu kurz kommen! ;-)

Werdum kannte ich schon von einigen GC, nun sollten auch die beiden OC dran glauben...

Dieser war der zweite und nach dem die Aufgabe gelöst war, ging es weiter Richtung Caro'siel.

DfdC sagt fbeebutt

trouvé 05. septembre 2016, 13:08 Iron_fox trouvé la géocache

DfdC

trouvé 28. juillet 2016, 15:30 Niederrheiner2 trouvé la géocache

Leider war das Restaurant heut geschlossen - aber Deine Empfehlungen fanden wir noch auf der Speisekarte. Mit diesem Cache hast Du uns in einen lebendigen und touristenfreundlichen Ort geführt, von dem einige bekanntere Urlaubsorte der Region noch lernen können!

Grüße vom Watt

Niederrheiner2

trouvé 04. juillet 2016 as2008 trouvé la géocache

Mal wieder einen Opencache "gefunden". Hier waren wir auch schon des öften mal als Übernachtungsgast bei unseren Werdum-Urlauben. Heute haben wir mal nur geguckt, ob auch alles gut ausgeleuchtet ist ;-)

trouvé 28. juin 2016, 14:08 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Gefunden,aber noch geschlossen.
DfdC

trouvé 06. mars 2016, 17:29 JaMoin74 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Aber trotzdem lustig. JaMoin74

trouvé 17. juillet 2014 Max 03 trouvé la géocache

Auf unserer Anreise zum "Urlaubsdomiziel" kehrten wir hier ein und genossen das Ambiente.

...das Zählen vor Ort wurde somit "leider" zur Nebensache;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

trouvé 01. juin 2014 WoeDoCache trouvé la géocache

Einmal im Jahr heißt es Relaxen in Werdum zusammen mit sehr guten Freunden. Diesmal war nicht nur Strandkorb, Sonne und gute Laune angesagt, aber auch ein wenig Cachen. Und somit wurde dieser Cache geloggt und wir können nur dir Ownerin zustimmen: das Essen und die Service sind einfach genial. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne. DfdC.

[Retour à la géocache]