Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Kleine Elektro Fachmann    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. enero 2021, 16:00 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Nachdem wir unsere korrigierte Berechnung zurück bekommen haben,

sind wir heute mit Sonnenschein in den Stadtwald und zum Cacher-Punkt.

-Zum Glück ist heute kein 1.FC Köln Spiel-

Mit dem Spoiler-Bild sehr gut zu finden!

Danke für die Berichtigung und für´s legen!

°!° SkubDeMon °!°

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. septiembre 2020, 11:30 wiel12 ha encontrado el geocache

Durch einen kleinen Fehler von uns, mußten wir den GeoChecker mehrmals bemühen. Zuerst dachten wir an einen Tippfehler in der Aufgabenstellung. Als der GeoChecker dann nach unserer Korrektur "grün" signalisierte, konnten wir den Cache gut finden.

Vielen Dank für den interessanten Cache

encuentran 26. agosto 2018 CADS11 ha encontrado el geocache

Wieder mal wurde das E-Bike genutzt um sich in Köln besser bewegen zu können. Dabei haben wir diverse Caches besucht, so wie diesen.

Danke an Oma Eusebia für diesen Cache
***CADS11***

encuentran 02. enero 2018 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Beim kleinen Elektro Fachmann kämpfe ich immer noch mit den Widerständen, aber auf unserer Neujahrstour erinnerte sich MiYaLe, wo sie vor Jahren eine Dose gefunden hatte. Sie sah die Dose auch direkt, etwas abwegig hinter Gittern offen am Boden liegen – die Ärmste. Mit vereinten Kräften konnte sie befreit werden. Beim Loggen kam mir spanisch vor, dass die letzten Logs aus 2016 waren. Also ging Zitronenkern nach Einweisung in die ursprüngliche Lage der Sache noch einmal auf den Grund und fand auch noch einen schönen grünen Petling. Wir haben dann beide zusammen wieder versteckt.
Da ich das Rätsel nicht komplett gelöst habe, denke ich es ist ok wenn ich trotz zweier Dosen nur einmal logge ;-)

Danke für den Caches und frohes Neues!
J&S

encuentran 21. noviembre 2017 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 12. febrero 2016 RoRo ha encontrado el geocache

Erstaunlich, was Omas so alles in der Schule lernen...
Mein Schulwissen war demgegenüber doch schon deutlich eingestaubt oder teilweise überhaupt nur in Bruchstücken vorhanden.
Aber wofür betreibt man das Cachen als Hobby, man will ja auch das eingestaubte Wissen reaktivieren bzw. was neues lernen und das hat dieser Cache bei mir auch mal wieder ausgelöst.
So war ich dann irgendwann fertig, aber der Geochecker wollte ums Verrecken nicht grün werden.
Zum Glück hat awiline dann meinen Fehler doch noch gefunden, so dass wir heute die Dose einsammeln konnten.

TFTC
Roland

encuentran 19. febrero 2015 pico69 ha encontrado el geocache

Die Bewältigung des Rätsel führte mich zurück in die Zeiten des Studiums. Mit Hilfe des ein oder anderen Buches von Klaus Beuth konnte das Wissen wieder aufgefrischt und das Rätsel gelöst werden Lächelnd...
Vor Ort war ich dann bereits vor rund zwei Wochen aus sportlichem Anlass - doch angesichts des ganzen Rummels habe ich mir da eine Suche verkniffen Zwinkernd.
Heute war es hier sehr ruhig und so war die Suche und das Finden schnell erledigt Cool.
Danke für's Rätsel und die für mich damit verbundene Zeitreise, das Verstecken und Warten
pico69
gerätselt [8] gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

encuentran 16. noviembre 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Für unseren Besuch in Köln ist mir dieses interessante Rätsel aufgefallen. Das Thema liegt mir doch recht gut und so konnten die notwendigen Antworten auch nach und nach ermittelt werden. 

Am Ende bestätigte uns ein grüner Checker, dass wir uns heute auch auf die Suche nach der Dose machen durften.

Bei dem recht miesen Wetter war vor Ort heute so gut wie nichts los und dank des Spoilerbildes konnte das Döschen auch sofort gefunden werden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

[Volver a la lista de geocache]