Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Draußen im Grünen...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2017, 21:22 gifelstürmer hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache.Hat auch bei Eiseskälte die Kinder zu einem Spaziergang motiviert.
Dankeschön fürs Verstecken.
Gifelstürmer

gefunden 19. Juni 2016 The4Bonis hat den Geocache gefunden

Der beste von den Fünfen, die wir heute gemacht haben. Nicht oft besucht.

TFTC

gefunden 14. Juni 2015, 12:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ein weiterer kleiner Tradi der etwas forderte. Das Ziel klar vor den Augen sah ich keinen Weg dahin. Zwischen mir und dem Ziel lag ein gut bewachsenen Kornfeld. Nach einer fast kompletten Umrundung fand ich endlich einen Weg. Und wie schon am vorhergehenden Tradi wurde ich von einer Delegation Ameisen begrüßt. Deren Bau befindet sich aber einige Meter weiter.

TFTC

gefunden 08. November 2014, 12:08 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter die letzten offenen Dosen der Rieselfelder in angriff genommen.Die Dose war schnell gefunden sie lag gut einen halben Meter neben dem Versteck.In aller ruhe gelogt und die Dose zurrückgelegt.Zur Sicherheit mit einen "kleinen" Gewicht gesichert.Nun sollte kein Hund oder Fuchs die Dose wegschleppen.TFTCZwinkernd!

gefunden 25. September 2014, 11:57 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Auch hier "Draussen im grünen" schnell fündig geworden. In Ruhe geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 17. August 2014, 10:58 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 17. August 2014, 10:51 memasiso hat den Geocache gefunden

#107#
#10:51#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!

T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

gefunden 12. August 2014, 15:04 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Da die Wiese, die man überqueren musste um an den Cache zukommen nicht gemäht war, wurde vun den Klamotten ein wenig Morgentau eingesammelt. An den Koordinaten angekommen, sah ich die Dose schon offen in einer Mulde liegen. Anscheinend hat ein Tier seinen Spieltrieb oder seine Neugier gestillt. Der Cache ist aber in allerbestem Zustand. Nun liegt er wieder, laut Hint, an der wahrscheinlich ursprünglichen Stelle.

gefunden 13. Juni 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Nach einem Bauernfrühstück und einer Cola in der Friedhofsgaststätte um 20 Uhr gefunden. Es ist nicht nötig, quer über das Getreidefeld zu laufen. Die Rieselfelder der Gatower Feldmark sind immer wieder ein schönes Ziel für Spaziergänge. Die Dose lag etwas offen in der Landschaft, ich habe sie ein wenig besser versteckt. No trade.

Euni

gefunden 05. Juni 2014, 11:10 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich "im dunklen Wald" schon Erster war musste es hier ja nun auch klappen.

Da bin ich ja noch halbwegs trocken hin gekommen aber als ich die Dose hier gehoben hatte war ich von oben durch den Regen und von unten durch das Gras komplett nass Überrascht

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken!

 

Sticky out

Filly in

[Zurück zum Geocache]