Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ammerdurchbruch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2014, 14:06 KäptnPombär hat den Geocache gefunden

Grias Eich,

Juhu, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Wollten ein kleines Auto reinstopfen, aber war zu groß.

Alles voller Muggels von der Uni München, alle mit Geologenhammer. Jetzt wissen wir auch warum das

Ammerdurchbruch heisst Lachend. War ganz schön geologisch spannend.

 

Freu mich schon auf den nächsten Cache,

KäptnPombär mit ChrissCross, Lilly und RudiRafke.

gefunden 09. Juni 2014 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Wenn schon eine neue Dose in unserer Nähe veröffentlicht wird, dann müssen wir uns die doch gleich mal anschauen. Immer wieder schön hier an der Ammer. Unser erster OC-only Cache. Bisher haben wir nur Dosen geloggt, die auch bei GC veröffentlicht sind.

War ein guter Grund, bei dieser Hitze gleich mal in die Fluten zu steigen und den Baufortschritt am nahegelegenen Kraftwerk zu begutachten. Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken!

[Zurück zum Geocache]