Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzweg ueber den Campus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ob meine Finalkoordinaten gepaßt haben kann ich nicht 100% sagen, da ich die Fragen in Homeoffice ermittelt habe. Der Hinweis im Int paßte zumindest für den ersten haargenau. Das weitere objekt ließ sich nicht finden. MEhr durch ZUfall habe ich gut 20 m im Off die Dose mehr oder weniger offen liegen sehen :-) Ob sie da richtig liegt ?

Danke

ingo_3

gefunden 30. November 2014, 13:00 stern.1 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen schönen Cache heute, am 1. Advent (30.11.2014) gefunden. Es war u.a. auch deswegen ein sehr schönes Erlebnis, weil mein Sohn mit seiner Freundin das erste Mal das Finden eines Caches live miterlebten; alle 3 Beteiligten waren beim Final voll Freude über den so gut gewählten Ort des Versteckens in Mutters Natur. Vielen lieben Dank für die Rätselaufgaben zum Thema "Forst", Max (Student der Forstwissenschaft in Freising) wird sich beim Owner noch persönlich melden. 

gefunden 22. Juni 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Freising und noch dazu auf Opencaching, den mussten wir uns heute mal  anschauen Lächelnd.

Aber vorher lösten wir noch die erste Teilaufgabe und schon ging es zum Startpunkt. Das Gelände kennen wir gut, sodass die weiteren Fragen auch problemlos beantwortet waren.

Die kurze Berechnung führte uns zum Final und nach dem die Hinweise aus dem Listing passten streckten wir die Fühler aus. Jetzt nur noch die Muskeln ein wenig spielen lassen und schon standen wir im Logbuch Zwinkernd.


Vielen Dank für den Rästselmulti und schöne Grüße an Forst.Fabian!


gefunden 07. Juni 2014, 11:10 beef_productions hat den Geocache gefunden

07.06.2014 11:10 uhr

ui, endlich tut sich mal wieder was auf opencaching.de. schon lange habe ich hier keinen neuen cache mehr gefunden, doch als gestern abend die mail mit dem neuen cache im postfach landete machte ich mich sofort ans rätseln. dank meines vorwissens und der tatsache, dass der campus inzwischen fast schon zu meiner zweiten heimat geworden ist konnte ich alle fragen von zu hause beantworten. die finalkoordinaten standen demnach flugs auf dem papier und nachdem ich sie ins navi eingetippt habe, hatte ich ein deja-vu. an dieser stelle habe ich selbst vor nicht allzu langer zeit nach einem passenden versteck gesucht, doch die tatsache, dass hier spuren spielender kinder zu finden sind brachte mich davon ab hier einen cache zu verstecken. ich wollte dann abends auch nicht mehr losziehen und verschob die suche auf den nächsten tag. heute also auf dem weg in die uni an besagter location angehalten, etwas länger nach der dose gesucht und tatsächlich finden können. die koordinaten zeigen leider leider nur auf das objekt am boden, nicht aber auf das versteck der dose, wie es sich normalerweise gehört. das bedeutet immerhin einen abstand von knapp 15m. dennoch ist die location sehr eindeutig, es gibt aber viele versteckmöglichkeiten.
vielen dank für den neuen cache auf opencaching.

beef_productions

[Zurück zum Geocache]