Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radlerrast    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2022, 11:57 Safti hat den Geocache gefunden

HTIFS

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

kann gesucht werden 25. Juni 2022 Schrottie hat den Geocache gewartet

Da war jemand so nett die Dose zu warten, also kann es hier weitergehen. Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2022, 18:16 Anonymersurfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour mit dem Enkel hier gestoppt und die Dose geloggt... Das alte Logbuch ist aufgeweicht, deswegen hab ich ein neues spendiert... Grüsse aus der Pfalz

archiviert 06. August 2021 Schrottie hat den Geocache archiviert

Darf gern weiter gesucht werden, Logbuch ist aber nass.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Juli 2021, 10:24 luxx777 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber das Logbuch ist pitsche-nass.
Luxx777 mit Nachwuchs

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2020, 18:11 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radrunde jaben wir hier eine kurze Radlerrast eingelegt. Dose war gut zu finden. Das Logbuch ist aber vollkommen nass und müsste mal erneuert werden, vermutlich mit samt der Dose.

dfdc
Trassolix

Fund: 531

gefunden 25. Juli 2019, 11:34 rene_79 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. War ein heißer Tag.
25. Juli 2019

gefunden 19. April 2019, 12:45 hick-hack hat den Geocache gefunden

Selten besuchter Cache - wir trocknen mal das Logbuch.
Tftc

gefunden 30. Juni 2018, 11:00 paul & paula hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnenschein und eine schöne Natur.

Danke!

Paul & Paula

gefunden 30. September 2017, 12:27 Guidewire97 hat den Geocache gefunden

Hurra, doch ein kleiner Cache in dieser Gegend.

kann gesucht werden 01. Juli 2017 Schrottie hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles bestens.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2016, 11:40 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Während unserem Urlaub bei einer Fahrradtour hier einen kurzen Halt gemacht.

Nach kurze Suche konnten wir die Dose finden. In der Hoffnung hier einen FTF zu hinterlassen mussten wir feststellen, dass bereit drei Einträge vorhanden waren ... schade das einige Leute hier online dann nicht schnell loggen...

Logbuch ist sehr feucht. Sollte ausgetaucht werden.

TFTC   und Grüße aus Köln

Desert-Igel

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. August 2016, 12:30 Fisch & Buletten hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour (Havelradweg) sind wir hier vorbeigefahren und haben den Cache recht schnell gefunden. War eine nette Abwechslung auf der Tour. Leider war das Logbuch feucht.

[Zurück zum Geocache]