Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viele Brüder sollt ihr sein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 18:40 toanis hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit entdeckten wir mit viel Freude, dass nun endlich auch Fußläufig ein Cache bei uns in der Nähe versteckt ist. Ganz in der nähe davon fanden wir nun diesen. Heute leider nur mit einem Teil vom sonstigen Doppel "Toanis" aber dafür mit viel Unterstützung von einem Team. Soweit wären wir sonst nicht zu Fuß gelaufen, doch mit so einem tollen Ziel ging es doppelt so schnell und der Hund hatte auch gleich eine 2 Stündige Gassirunde.
Vielen Dank
Lg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2016, 17:08 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Während unserem Urlaub bei einer Fahrradtour hier einen kurzen Halt gemacht.

TFTC   und Grüße aus Köln

Desert-Igel

gefunden 20. April 2016, 17:16 hick-hack hat den Geocache gefunden

Oh ha, den hat lange keiner keiner mehr geloggt. Aber alles super und der dunkle Fichten- hohlweg hat was...
Danke

gefunden 24. Oktober 2014, 11:45 JuRain hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Spaziergang in unserem Wellness-Urlaub, lag dieser Micro auf unserem Weg und war schnell gefunden.

Das Wetter war bescheiden bewölkt bei 11°C aber trocken.

Vielen Dank an Schrottie.

gefunden 16. August 2014, 11:19 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Während der Radtour von Flecken Zechlin nach Zechlinerhütte hier vorbeigekommen. Ist schon ein seltsamer Weg bis zum Cache aber sehr schön.

 

Danke sagt Peter und Frau

gefunden 19. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang bei glühender Hitze hat sich der Waldweg zum Cache als Paradies herausgestellt, Schatten ohne Ende :-) Dank Hint und Spoiler Vorort die Dose schnell gefunden und siehe da, wir waren die Ersten. Vielen Dank an Schrottie fürs Legen und Pflegen.

[Zurück zum Geocache]