Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 05. mayo 2019 TausRbeiD has archived the cache

War heute mal gucken, scheinbar ist dieser Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ab heute ist hier Schluß!

temporalmente no disponible 04. mayo 2019 TausRbeiD has disabled the cache

Es soll Komplikationen geben  denen ich erstmal nachgehen muss.

Nota 08. abril 2019, 19:00 NK_HS han escrito una nota

Liebe Owner, ein Kollege von mir meinte er habe bei Bauarbeiten in der Nähe des Final mitbekommen, dass die Finale Dose mittlerweile tief unter der Erde liegt oder mit ab transportiert wurde. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr mal vorbeischaut. Liebe Grüße  NK_HS # 8. April 2019 #

encuentran 18. julio 2018, 20:59 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute ist für die Kinder unsres Ferienlagers Nachtwanderung.
Uns wird dabei die Aufgabe zu Teil die Kinder zu erschrecken.  Auf dem Weg in den Wald haben wir noch fix den Cache eingesammelt, weil wir die Koordinaten bereits am Montag  ermittelt hatten nach dem Caching-Event.
Dfdc

encuentran 13. enero 2018, 19:16 saschmensch ha encontrado el geocache

Werte alle ermittelt und los ging es. Aber was ist das. Auf jeden Fall nicht die Dose. Nochmal nachgerechnet und dann direkt zugegriffen.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

encuentran 13. enero 2018, 12:58 gabba53 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder seit langer Zeit eine kleine Runde gedreht. Dabei waren ein paar Fragezeichen und T5er. Wir könnten dabei alles gut finden und loggen.
Danke an  TausRbeiD fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

encuentran 23. octubre 2016, 14:35 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2016, 15:17 8leg ha encontrado el geocache

Uns fetzt dieser Campinplatz am Rande Dresdens  :) Danke für diesen kleinen Multi! 8leg (6. Juli 2016 15:17)

disponible 22. septiembre 2015 TausRbeiD has maintained the cache

Wieder da! Alles in Ordnung! 

temporalmente no disponible 03. julio 2015 TausRbeiD has disabled the cache

Hier muß ich erstmal nach dem Rechten sehen!

encuentran 07. octubre 2014 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Nach schneller Rechnerei auf den Weg gemacht und die Bixx gleich gefunden.
Da mich niemand anhielt, bin ich um den Parkscheinobolus drumrumgekommen. ;)
Im Sommer ist es bestimmt schön hier, heute pfiff der Wind ziemlich kalt.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 05. septiembre 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

Schneller kleiner Multi, danke!

disponible 26. agosto 2014 TausRbeiD has maintained the cache

Laut dem Tipp eines netten Geocachers war die Abdeckung des Parkscheinautomaten wohl anlässlich des Piratenfestes am Wochenende angebracht worden. Demzufolge müsste diese nun wieder entfernt worden sein.

temporalmente no disponible 25. agosto 2014 TausRbeiD has disabled the cache

Anscheinend ist der Parkscheinautomat defekt, oder schon Winterfest gemacht worden. Jedenfalls wurde er wohl abgedeckt. Ich werd der Sache mal demnächst auf den Grund gehen und mir gegebenfalls was einfallen lassen.

encuentran 04. agosto 2014, 12:45 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen dank und alles gute

encuentran 02. julio 2014, 06:00 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Für heute morgen hatte ich mir den kleinen Hochzeits-Mulit vorgenommen. Beim ermitteln der Zahlen stellte ich mit freude fest, dass ich mein Cacher-Mobil auch ohne Geldeinwurf parken darf. So konnte ich ruhig und ungestört mich auf dem Weg zum Final machen. Alle Muggel rings rum schienen noch zu schlafen. Die Dose selbst war dann schnell und ohne Probleme zu finden.

Danke für den Cache und dem Owner-Paar alles Gute.

[Volver a la lista de geocache]