Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Reitersbühl    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. enero 2024 stefbert ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei Kaiserwetter :) sehr gut zu finden. 13.1.24 Vielen Dank Gruß Nadia und Steffen 

disponible 15. mayo 2023, 14:30 Ozelot has maintained the cache

Schön, dass alles noch in Ordnung warLachend

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. septiembre 2020 Bergläufer09 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 06. enero 2020, 14:13 JasiMar ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und den tollen Ausblick

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. diciembre 2019 SMUD ha encontrado el geocache

gut gefunden,

danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 07.095' E 008° 33.009', moved by 9 meters

encuentran 07. septiembre 2018, 13:01 baubauxen ha encontrado el geocache

Trotz mehrer Meter Abweichung konnte ich hier sehr schnell fündig werden.
Grüsse von Baubauxen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2016 Schwarzer Lotus ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank! Raus: Minion-Ei Rein: Elch-Schlüsselanhänger Gruß

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016, 16:00 halber47 ha encontrado el geocache

Gut gefunden 

liebevoll gemacht, danke

encuentran 18. diciembre 2015, 15:30 der trossino ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden!

Ich würde weniger Hinweise angeben.

encuentran 16. agosto 2015 SX4 ha encontrado el geocache

sofort gefunden, tolle Ausicht, war schön - bis auf freilaufende Hunde vom nahen Gehöft, war nicht ganz ungefährlich!!

encuentran 16. agosto 2015, 17:50 Burggeist ha encontrado el geocache

Geparkt habe ich direkt an der Landstraße auf einem kleinem Parkplatz für maximal 3 Pkw. Man hätte diesen Geocache jedoch auch (fast) als DriveIn machen können.
Von oben hat man einen sehr schönen Ausblick, leider war heute die Fernsicht nicht so toll.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 17. septiembre 2014 Petar ha encontrado el geocache

Schön wars, Genau richtig für eine Abendrunde Lächelnd

encuentran 14. agosto 2014, 18:00 LimpingTom ha encontrado el geocache

Stupsi war schon da, mit Oma und Opa - und eine fette braune Nacktschnecke war auch schon da ..! Aber keiner wollte sich bisher hier eintragen. Reitersbühl - der Name ist treffend und die Aussicht auf die Schwäbische Alb ist auch nicht zu verachten. Vielen Dank für den Cache und die schöne Urkunde (mittlerweile meine dritte von Dir!)

LimpingTom

  Original coordinates:  N 48° 07.100' E 008° 33.007'

[Volver a la lista de geocache]