Waypoint search: 

Log entries for Gronauer Bahnrelikte 1    Found 0x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 September 2014 Treebeard has disabled the cache

Derzeit ändert sich das Umfeld wegen des Umzugs des im Listing erwähnten Einzelhändlers massiv, so dass einige Aufgaben nicht mehr funktionieren. Ich muss mir hierzu Alternativen überlegen, diese einmessen und das Listing entsprechend ändern. Bis dahin ist hier erst einmal Pause.

 

Treebeard

Note 16 July 2014 Slini11 wrote a note

Damit der Owner nicht denkt, der Cache würde ich nicht gesucht: Ich habe alle Infos auf dem Tisch liegen und sobald ich mal wieder nach Gronau komme, wir der Cache gesucht :).

Grüße,

Slini11

[Back to the geocache listing]