Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gronauer Bahnrelikte 1    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. septembre 2014 Treebeard a désactivé la géocache

Derzeit ändert sich das Umfeld wegen des Umzugs des im Listing erwähnten Einzelhändlers massiv, so dass einige Aufgaben nicht mehr funktionieren. Ich muss mir hierzu Alternativen überlegen, diese einmessen und das Listing entsprechend ändern. Bis dahin ist hier erst einmal Pause.

 

Treebeard

Note 16. juillet 2014 Slini11 a écrit une note

Damit der Owner nicht denkt, der Cache würde ich nicht gesucht: Ich habe alle Infos auf dem Tisch liegen und sobald ich mal wieder nach Gronau komme, wir der Cache gesucht :).

Grüße,

Slini11

[Retour à la géocache]