Ricerca waypoint: 

Log per Räuber und Gendarm    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. agosto 2015 Hunter_1604 ha trovato la geocache

Erster Fund und gleich ein FTF Cool

Mit dem Owner habe ich schon so machne Rätsel-Schlacht gemeinsam erfolgreich geschlagen. Vor kurzem hat mir dann ein Vögelchen gezwitschert, dass ich mal bei OC schauen soll, hier hätte er sogar eigene Caches. Zwinkernd

Gesagt, getan und so sah ich mir dieses Rätsel mal an: Viele Informationen enthält das listing nicht gerade, aber eine Idee war schnell geboren. Leider führte die nur zu Informationen, die sowieso schon im listing waren Unentschlossen Aber ich vefolgte diesen Weg konsequent weiter und schließlich zeigte sich ein logischer Lösungsweg, der sogar zu sinnvollen Koordinaten führte. Den Checker schnell noch meine Idee bestätigen lassen und ... ROT Überrascht Da ich keinen Fehler in meiner Lösung finden konnte, habe ich den Owner kontaktiert und ihm meine Ergebnisse präsentiert. Die Antwort kam auch prompt: Lösung richtig, nur ein kleiner (inzwischen korrigierter) Fehler in der Formel. So konnte ich doch noch den Checker zum ersten Mal grün machen Cool

Heute machte ich mich dann auf den Weg zum Cache. Das Versteck war schnell gefunden, nur das loggen war nicht so einfach: Hohes Muggel-Aufkommen ließ mich zunächst einige Runden drehen, bis ich mich in einem unbemerkten Moment schnell in das log-Buch eintragen konnte. Schon interessant, dass die Dose über 1 Jahr unbemerkt ist Zwinkernd

 

Danke für das schöne Rätsel und herzliche Grüße an den Owner.

[Ritorna al listing della geocache]