Wegpunkt-Suche: 

gefunden 03. September 2016 der_Fu hat den Geocache gefunden

Ein treuer Wegbegleiter verabschiedet sich. Auf den Cache, auf den Owner, auf den Spiderjack, gar auf OC bin ich nur gestoßen Dank des Zebrafinken. Seit diesem einen, denkwürdigen Tag hat sich einiges im Leben gewandelt. Gleich blieb aber, dass ich nur noch schnell diese Vögelei zu Ende bringen müsste. Mit dem heutigen Besuch wurde dann das Projekt an einen würdigen Nachfolger übergeben. Ab jetzt wird sich der wahre Dude um die monatlichen Besuche des Baumes kümmern. Viel Spaß dabei und danke dir für die Kletterei und so. Vielen Dank auch an Driskos, der in der Verwirrung über über die Monate angefallene Dokumentationsfotos ein wenig Ordnung bringen konnte. Und einen fetten Dank an den Owner, fürs Klettern, die GP und einfach alles. Bis neulich!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logoroof, zu zweit auf den Außenast 😇Logoroof, zu zweit auf den Außenast 😇

kann gesucht werden 27. April 2016 KreuterFee hat den Geocache gewartet

Hier kanns wieder weitergehen :)

gefunden 17. August 2014 driskos hat den Geocache gefunden

 

 

Was war das den heute? So viele unterschiedliche Vögel in einem Baum? Nach dem schönen Ausblick nebenan, wollte ich hier nur mal kurz schauen bevor es anfängt zu regnen. Bin aber mal wieder so richtig hängen geblieben. Der nicht einsetzende Regen war Schuld!  Reingefallen

Die Vöglein sind wirklich sehr klein und bei dem derzeitigen Blattwerk sehr schwierig zu sehen. Viel Hoffnung hatte ich zunächst nicht, aber es hat tatsächlich noch geklappt. Alle wurden entdeckt und erreicht. Sie saßen alle sehr weit außen auf irgendwelchen dünnen Ästchen. Aber das ist ja für nen driskos kein Problem. Cool Die Eulenposition hat mir besonders gut gefallen!

Hier muss man nicht tagelang irgendwelche blöden Rätsel lösen. Man hat einfach nur mächtig viel Spaß im Baum.  

 

Besten Dank und viele Grüße an den Owner!!! Lachend

 

__o driskos

_`\<,_

(*)/ (*)

Bilder für diesen Logeintrag:
@Seit Ihr gut zu Vögeln Teil 2@Seit Ihr gut zu Vögeln Teil 2

[Zurück zum Geocache]