Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Lüneburger Heide - Tolle Aussicht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 12:00 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen sonnigen Tag genutzt und sind mit unserem Zwerg in den Wildpark gefahren. Herzlichstes Wetter machte diese Runde heute sehr schön und durch Zufall habe ich gesehen, dass hier ein OC ist.Wir haben eine Jahreskarte,  aber wwären nie auf die Idee gekommen, dass hier was zu finden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht wird immer kürzer,weil die Bäume immer höher wachsen.Die Aussicht wird immer kürzer,weil die Bäume immer höher wachsen.

gefunden 01. Juli 2015 Troopi75 hat den Geocache gefunden

Da wir grad im Center Parcs unseren Urlaub machten, durfte dauch unser Hobby nicht zu kurz kommen. Für unsere Kurze war es auch gleich ein Highligth hier die ganzen Tiere zu bewundern. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Angekommen :DAngekommen :D

gefunden 15. Mai 2015 latschi82 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie im Wildpark gewesen...

gefunden 14. Mai 2015, 13:24 cori411 hat den Geocache gefunden

Großfamilienausflug genutzt und Cache gefunden mit Latschi82.

gefunden 08. März 2015, 12:30 gps-wuerfel hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch ich habe mich über die Preise hier geärgert, weniger über den Eintritt als darüber, womit sonst noch Geld gescheffelt werden soll. Die wollten doch allen Ernstens für den Übersichtsplan ("Parkplan") einen Euro haben und begründen das dann noch mit dem Umweltschutz. Aber Werbeflyer fliegen in Massen rum.

Ansonsten war das Wetter super, viele Muggels unterwegs (wenn man schon im Laufe des Vormittags kommt, hält es sich noch etwas in Grenzen), die Tiger und der Bär waren schläfrig, einige Tiere waren gar nicht da (die Fischotter zum Beispiel). Wir hatten viel Zeit und konnten ohne jede Hetze durch den Park spazieren und es war egal, ob die Jungcacher eine halbe oder eine ganze Stunde im Streichelzoo bei den Ziegen verbracht haben. Es war ein richtig toller Tag, der durch einen virtuellen Cache noch versüßt wurde.

 

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
am Steinam Stein

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Zum Nikolaus wollte ich mir diesen Cache schenken. Zwinkernd

Das ist eine tolle Idee in schöner Landschaft. Auch im Winter sehenswert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins Tal mit NaviBlick ins Tal mit Navi
Blick ins TalBlick ins Tal

gefunden 07. September 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Ist leider um einiges teurer geworden in den letzten Jahren (2006 waren es noch 7,50 € und noch letztes Jahr Hunde kostenlos), zudem durch einige Umbaumaßnahmen nicht mehr so schön zum Fotografieren geeignet. Na ja, das ist ja alles unwichtig für diesen Cache. Endlich hat es mir mal was gebracht, auf diesen Berg zu steigen.  :) Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

Hinweis 06. September 2014, 23:56 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Seit vielen Jahren befindet sich hier in der Nähe eine Dose von einem anderen Owner, die allerdings nie freigeschaltet wurde. Das letzte Mal habe ich vor drei Jahren nach ihr geschaut, da stand ich immer noch als einziger Finder drin.

Geloggt mit c:geo

gefunden 28. August 2014, 17:55 Omme96 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen spontanen Familienausflug in diesen tollen Wildpark gemacht!! Nachdem wir all das liebe Vieh, die gepflegte Anlage und die beeindruckende Greifvogelvorführung erlebt haben, haben wir uns kurz gestärkt, um dann diese für norddeutsche Verhältnisse bemerkenswerte Erhebung zu erklimmen und die Aussicht zu genießen - und nebenbei einen Virtual zu loggen.

 

Vielen Dank für diese tolle Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne_Aussicht-OCSchöne_Aussicht-OC

gefunden 05. August 2014, 17:50 wolfth hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit 15 m Abweichung (laut eTrex20). Schöner Blick mit Wolfsgehäul im Hintergrund :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilck vom ZielBilck vom Ziel

gefunden 20. Juli 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder ein Besuch im dem schönen Tierpark angesagt. Ich erinnerte mich zum Glück noch daran, dass es hier einen Cache gibt. Schnell das GPS-Gerät bestückt und so konnte der Besuch starten.

Der Ort aus dem Listing war mir wohl bekannt und man kommt zwangsläufig daran vorbei, wenn man den großen Rundweg wählt. Die vielen Sitzgelegenheiten nutzen wir auch gleich für eine ausgiebige Pause mit schönem Fernblick.

Danke fürs herlocken...Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

[Zurück zum Geocache]