Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Lüneburger Heide - Tolle Aussicht    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. November 2022, 17:27 Head5tyler hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Sonntag im Park verbracht und da muss man diesen Punkt mitnehmen DFDC

gefunden 17. Oktober 2022, 14:00 Diemels hat den Geocache gefunden

17. Oktober 2022 - 14:00

Der gut gepflegte Park hat hier einen schönen Ausblick.

DFDC – Diemels

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner AusblickSchöner Ausblick

gefunden 17. August 2022, 15:57 Orvas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park, die Kinder hatten viel Spaß. Danke für diesen Cache.

gefunden 18. Oktober 2021, 22:45 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier scheint etwas mit dem Passwort nicht mehr zu stimmen oder ich bin zu blöde. Die ersten Buchstaben bzw. Zahlen der ersten vier Zeilen der Inschrift am Findling funktionieren jedenfalls nicht.
Auch ein Vorlogger konnte mir nicht helfen. Komisch 🤔

Nachtrag: Nach einem Hinweis von Orvas hat es nun doch noch mit dem Log geklappt. Dankeschön für die Hilfe.

zuletzt geändert am 18. August 2022

gefunden 15. April 2021, 13:51 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug in den Wildpark... Die Aussicht bei einem kleinen Päuschen genossen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. April 2021, 19:17 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Schönes Ausflug. Immer wieder schön hier.
Danke für's herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Buri@WildparkBuri@Wildpark

gefunden 17. Oktober 2020, 14:36 JackMi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier oben

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildpark Lüneburger HeideWildpark Lüneburger Heide

gefunden 14. Oktober 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Park und haben die tolle Aussicht bewundert.

Das Wetter war bestens, trocken und nicht zu warm.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WildparkWildpark

gefunden 12. September 2020, 12:07 JerryPiet hat den Geocache gefunden

Danke schön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht: Start unseres BesuchesAussicht: Start unseres Besuches

Hinweis 23. August 2020, 20:48 darojori hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch das Foto

gefunden 23. August 2020, 20:43 darojori hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Danke für diesen schönen Cache

gefunden 23. Mai 2020, 16:37 Joda1979 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in diesem wundervollen Park haben wir auch einen der höchsten Berge der Heide erklommen.

Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2019, 16:15 ArneMax hat den Geocache gefunden

Hier sind wir immer jedes Jahr am ersten Weihnachtsfeuertag. Wirklich ein schöner Park und die Aussicht von hier oben ist bei gutem Wetter auch sehr schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildpark Lüneburger HeideWildpark Lüneburger Heide

gefunden 14. September 2019, 13:58 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier oben.
DfdC

gefunden 14. Juli 2019, 19:47 iskatel hat den Geocache gefunden

Das war nicht unser erster Parkbesuch, aber an dieser Stelle waren wir, glaube ich, noch nie. Schön hier!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von obenBlick von oben

gefunden 10. Dezember 2017, 17:34 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Tannenbaumschlagen, sind wir bei unserem anschließendem Park besuch hier vorbei gekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in den ParkBlick in den Park

gefunden 10. Dezember 2017, 15:13 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Tannenbaumschlagen, sind wir bei unserem anschließendem Park besuch hier vorbei gekommen.

gefunden 01. Oktober 2017, 11:48 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter waren wir heute nicht alleine hier. Tolle Aussicht vom Gipfel. Für Familien ist der Wildpark sehr zu empfehlen.
Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit juniorBeweisfoto mit junior

gefunden 24. August 2017 AundV2013 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch des Wildpark Lüneburger Heide haben wir an diesem tollen Aussichtspunkt sofort den Findling gefunden. Vielen Dank fürs herführen 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtspunktAussichtspunkt

gefunden 17. Juni 2017 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Mal wieder machten wir einen Ausflug in den Wildpark, wo es doch gerade so viel Nachwuchs hier zu bestaunen gibt.
Da haben wir auch mal die Gelegenheit war genommen, diesen Cache mitzunehmen.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
TigertalTigertal

gefunden 25. Mai 2017, 07:55 Sig.Rossi hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden. Aber man muss genau hinschauen.
DfdC

gefunden 01. Mai 2017 AnMaLeHaGu hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei einem Familienausflug gut gefunden.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FamilienausflugFamilienausflug

gefunden 13. April 2017 sabupro hat den Geocache gefunden

Bei unserem etwa 7-stündigem Aufenthalt im Wildpark dürfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
Der Park ist echt sehenswert, die 11 bzw. 9 € Eintritt haben sich definitiv gelohnt. Ich empfehle aber gerade Familien sich ein ausreichend großes Vorratspaket mitzunehmen. Für 4 Euro kann ein Bollerwagen geliehen werden, mit dem man dieses oder auch müde werdende kleine Kinder transportieren kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum TigergehegeBlick zum Tigergehege

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 12:00 ReSaHam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen sonnigen Tag genutzt und sind mit unserem Zwerg in den Wildpark gefahren. Herzlichstes Wetter machte diese Runde heute sehr schön und durch Zufall habe ich gesehen, dass hier ein OC ist.Wir haben eine Jahreskarte,  aber wwären nie auf die Idee gekommen, dass hier was zu finden ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht wird immer kürzer,weil die Bäume immer höher wachsen.Die Aussicht wird immer kürzer,weil die Bäume immer höher wachsen.

gefunden 01. Juli 2015 Troopi75 hat den Geocache gefunden

Da wir grad im Center Parcs unseren Urlaub machten, durfte dauch unser Hobby nicht zu kurz kommen. Für unsere Kurze war es auch gleich ein Highligth hier die ganzen Tiere zu bewundern. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Angekommen :DAngekommen :D

gefunden 15. Mai 2015 latschi82 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie im Wildpark gewesen...

gefunden 14. Mai 2015, 13:24 cori411 hat den Geocache gefunden

Großfamilienausflug genutzt und Cache gefunden mit Latschi82.

gefunden 08. März 2015, 12:30 gps-wuerfel hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch ich habe mich über die Preise hier geärgert, weniger über den Eintritt als darüber, womit sonst noch Geld gescheffelt werden soll. Die wollten doch allen Ernstens für den Übersichtsplan ("Parkplan") einen Euro haben und begründen das dann noch mit dem Umweltschutz. Aber Werbeflyer fliegen in Massen rum.

Ansonsten war das Wetter super, viele Muggels unterwegs (wenn man schon im Laufe des Vormittags kommt, hält es sich noch etwas in Grenzen), die Tiger und der Bär waren schläfrig, einige Tiere waren gar nicht da (die Fischotter zum Beispiel). Wir hatten viel Zeit und konnten ohne jede Hetze durch den Park spazieren und es war egal, ob die Jungcacher eine halbe oder eine ganze Stunde im Streichelzoo bei den Ziegen verbracht haben. Es war ein richtig toller Tag, der durch einen virtuellen Cache noch versüßt wurde.

 

DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
am Steinam Stein

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Zum Nikolaus wollte ich mir diesen Cache schenken. Zwinkernd

Das ist eine tolle Idee in schöner Landschaft. Auch im Winter sehenswert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins Tal mit NaviBlick ins Tal mit Navi
Blick ins TalBlick ins Tal

gefunden 07. September 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Ist leider um einiges teurer geworden in den letzten Jahren (2006 waren es noch 7,50 € und noch letztes Jahr Hunde kostenlos), zudem durch einige Umbaumaßnahmen nicht mehr so schön zum Fotografieren geeignet. Na ja, das ist ja alles unwichtig für diesen Cache. Endlich hat es mir mal was gebracht, auf diesen Berg zu steigen.  :) Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

Hinweis 06. September 2014, 23:56 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Seit vielen Jahren befindet sich hier in der Nähe eine Dose von einem anderen Owner, die allerdings nie freigeschaltet wurde. Das letzte Mal habe ich vor drei Jahren nach ihr geschaut, da stand ich immer noch als einziger Finder drin.

Geloggt mit c:geo

gefunden 28. August 2014, 17:55 Omme96 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen spontanen Familienausflug in diesen tollen Wildpark gemacht!! Nachdem wir all das liebe Vieh, die gepflegte Anlage und die beeindruckende Greifvogelvorführung erlebt haben, haben wir uns kurz gestärkt, um dann diese für norddeutsche Verhältnisse bemerkenswerte Erhebung zu erklimmen und die Aussicht zu genießen - und nebenbei einen Virtual zu loggen.

 

Vielen Dank für diese tolle Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne_Aussicht-OCSchöne_Aussicht-OC

gefunden 05. August 2014, 17:50 wolfth hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit 15 m Abweichung (laut eTrex20). Schöner Blick mit Wolfsgehäul im Hintergrund :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilck vom ZielBilck vom Ziel

gefunden 20. Juli 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder ein Besuch im dem schönen Tierpark angesagt. Ich erinnerte mich zum Glück noch daran, dass es hier einen Cache gibt. Schnell das GPS-Gerät bestückt und so konnte der Besuch starten.

Der Ort aus dem Listing war mir wohl bekannt und man kommt zwangsläufig daran vorbei, wenn man den großen Rundweg wählt. Die vielen Sitzgelegenheiten nutzen wir auch gleich für eine ausgiebige Pause mit schönem Fernblick.

Danke fürs herlocken...Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

[Zurück zum Geocache]