Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebbser Ferienland Runde 7 Rabe Ferdinad    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 14:18 omeganer hat den Geocache gefunden


Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺was schaut uns da an.....

gefunden 14. Juli 2016, 19:06 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


9 - 14. Juli 2016 19:06

gefunden 15. September 2015, 17:10 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

kann gesucht werden 06. August 2015 Airwolf01 hat den Geocache gewartet

Dose liegt wieder vor Ort.

 

Viel Spaß beim suchen.

 

Lg Airwolf01

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2015, 11:39 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute mein Glück probiert und den Raben problemlos finden können. Aber in der Hecke war nach langer Suche nichts zu finden. Vielleicht sollte der Cache mal kontrolliert werden ob er noch da ist oder ein Spoilerbilder eingefügt werden, wo grob zu suchen ist.

nicht gefunden 14. September 2014, 16:31 lolls12 hat den Geocache nicht gefunden

Ist nicht da.

gefunden 03. August 2014, 11:36 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "ohne Kinderwagen-Runde" hier mit dem Bike gestoppt und schnell die Dose am Ebbser Dom entdeckt.

TFTC
Team Igelschnaeuzchen

gefunden 21. Juni 2014 tirolersteff hat den Geocache gefunden

Lachend FTF 13:08hLachend

Heute vormittag saß ich vor dem PC und hab mir Gedanken gemacht ob ich meine Caches nicht auch auf Opencaching.de listen soll.
Hier bin ich ja schon länger angemeldet, aber irgendwie hab ich nie so darauf geachtet.
Dann sah ich auf der Karte dass es hier einen OConly Cache gibt.
Also nach dem Mittagessen mal schnell rüber nach Ebbs um dieses Doserl zu suchen.
Ging dann auch alles muggelfrei über die Bühne.
Mein erster Fund auf oc.de und dann auch gleich noch ein FTF. Lächelnd
Der Dom zu Ebbs ist schon ein beeindruckendes Bauwerk, den sollte man sich unbedingt auch von innen ansehen. Als Einheimischer kennt man ihn natürlich.
Und die Geschichten vom Raben Ferdinand sind sowieso immer nett zu lesen.

Ein KRAH! und Danke fürs herlocken & verstecken an Airwolf01

tirolersteff

Bilder für diesen Logeintrag:
Rabe FerdinandRabe Ferdinand
FTF LogFTF Log

[Zurück zum Geocache]