Ricerca waypoint: 

archiviata 29. luglio 2021 Airwolf01 ha archiviato la cache

Dankeschön für die schöne Zeit. Aber es wird Zeit für etwas Neues.

LG airwolf01 

non trovata The geocache needs maintenance. 17. maggio 2021, 19:22 jreitter non ha trovato la geocache

Waren heute da, leider nichts gefunden.

non trovata The geocache needs maintenance. 17. maggio 2021, 08:37 jreitter non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.

non trovata 22. gennaio 2020 Solala0815 non ha trovato la geocache

Leider an den Koordinaten nichts gefunden.Baum ja, Cache nein.

trovata 28. aprile 2018, 16:38 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! DFDD!

trovata 28. settembre 2017 Schnuggl ha trovato la geocache

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

trovata 21. agosto 2016, 14:13 omeganer ha trovato la geocache

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺da sah man ihn aus der Ferne. ...

Nota 14. luglio 2016, 19:10 PeMa Choppers ha scritto una nota


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


15 - 14. Juli 2016 19:10

trovata 14. luglio 2016, 19:09 PeMa Choppers ha trovato la geocache


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


13 - 14. Juli 2016 19:09

trovata 20. novembre 2015 Ride the Bull ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trovata 15. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

trovata 08. novembre 2015 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Diese Dose lag leider 3 Bäume weiter am Boden. Wir haben sie nur durch Zufall gefunden. Ohne Deckel aber trocken haben wir sie wieder in den Ursprungsbaum gelegt.

Bitte unbedingt vor dem nächsten Regen kontrollieren und richten.

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 11:05
Cache # 404
In. /.
Out. /.

trovata 15. settembre 2015, 20:05 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 21. giugno 2015 jso ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

trovata 08. giugno 2015, 13:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich bei meiner Durchreise ja nur die OConlys suchen. Aber dann sah ich aus der Ferne das Inn-Stauwerk. Das musste ich mir natürlich genauer anschauen und bin in die Nähe gefahren bis zum Theaterweg. Von dort ging es zu Fuß weiter. Als ich dan auf dem Rückweg war, sah mein Cacherauge etwas ungewöhnliches. Also nachgeschaut und einen Cache in der Hand gehabt. Das ist er hier. Und natürlich wird der Zufallsfund auch online geloggt. Lachend

trovata 28. marzo 2015, 13:56 hiro2k ha trovato la geocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

trovata 21. febbraio 2015 marphilev ha trovato la geocache

Diese Dose wurde schnell gefunden und es konnte geloggt werden.

Danke für den Cache

trovata 25. ottobre 2014 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trovata 04. settembre 2014 RoRoausHRO ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2014, 15:00 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Auf einer Croozer-Tour gefunden und dann wenig später vor dem aufziehenden Gewitter wieder nach Hause geflüchtet.

[Ritorna al listing della geocache]