Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebbser Ferienland Runde 2 " Die Hecke"    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC52VRJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2019 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ob der Cache der Heckenpflege zum Opfer gefallen ist?
Nun, jedenfalls gibt es auch von mir ein Foto.
TFTC, Husti

gefunden 21. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Auch hier gab es keine Dose mehr, nur ganz viele Gackerl-Sackerl, wie der Vorfinder vom 10.3. schon angemerkt hat...

Wir haben im Baumstumpf links neben dem Baum vom Spoilerfoto eine kleine Ersatzdose gelegt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. August 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

Hier war sich das GPS nicht ganz sicher... dementsprechend mussten wir uns etwas durch die Hecke wühlen (au wei, Dornen). Dann aber doch schnell gefunden!
Dose ist vermutlich mal gemuggelt worden? Soweit ist alles in Ordnung, aber es scheint ein Zettel drin zu sein, der wohl nicht rein gehört - ???

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Mai 2018, 20:47 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad eine Dosenrunde gestartet. Diese hier konnte gut und schnell gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen ;-)

gefunden 28. April 2018, 17:07 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 28. September 2017 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 21. August 2016, 14:17 omeganer hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺an der Hecke wartete der Kecke....

gefunden 14. Juli 2016, 19:10 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


16 - 14. Juli 2016 19:10

gefunden 20. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2352 sagt Q87

gefunden 20. Mai 2016 LogStar hat den Geocache gefunden

Kufstein und seine Powertrails, die tollen Wege und die bestens gewarteten Cacherunden, die wir seit langem gesehen haben, lassen uns auch heute nicht los!

Und so sind wir auch heute wieder in dieser Gegend aufgebrochen, um Teile der lobenswerten Cacherunden zu absolvieren und auch weitere Caches "einzusammeln".

Die Idee vieler Owner einen Hint UND ein Spoilerbild zu hinterlegen, ist übrigens nachahmenswert.

So haben wir heute auf unserer gemeinsamen Cachingtour am 8.Tag auch dieses Döschen gesucht, gefunden und uns im Logbuch verewigen können.

Lieben Dank fürs Auslegen und Pflegen dieses Caches.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld,
heute unterwegs mit Vamp YVI

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 15. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

gefunden 08. November 2015 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder jede Menge Hundemuggel. Naja bei dem Wetter. Trotzdem unauffällig geloggt.

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 10:34
Cache # 401
In. /.
Out. /.

gefunden 21. Juni 2015 jso hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

gefunden 28. März 2015, 13:57 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

gefunden 03. November 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit Oma und Opa Mawisto bei traumhaften November ein paar Dosen geangelt.
Auch dieser konnte mit und war schnell gefunden.


Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 25. Oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 14. September 2014, 16:57 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 04. September 2014 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 16. Juni 2014 Igelschnäuzchen hat den Geocache nicht gefunden

Bei der heutigen Croozer-Tour haben wir ein wenig Ebbs und das Ferienland unsicher gemacht. Leider konnten wir hier die Dose nicht entdecken, aber jede Menge Unrat der in so ein ein nettes Rückzugsgebiet für Tiere nicht hineingehört.
Team Igelschnaeuzchen

[Zurück zum Geocache]