Waypoint search: 

Log entries for Ebbser Ferienland Runde 2 " Die Hecke"    Found 20x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 November 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC52VRJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 June 2019 HUSTI found the geocache

Ob der Cache der Heckenpflege zum Opfer gefallen ist?
Nun, jedenfalls gibt es auch von mir ein Foto.
TFTC, Husti

Found 21 April 2019 Rührfischanglerin found the geocache

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Auch hier gab es keine Dose mehr, nur ganz viele Gackerl-Sackerl, wie der Vorfinder vom 10.3. schon angemerkt hat...

Wir haben im Baumstumpf links neben dem Baum vom Spoilerfoto eine kleine Ersatzdose gelegt.

Vielen Dank für den Cache!

Found 09 August 2018 pmarley found the geocache

Hier war sich das GPS nicht ganz sicher... dementsprechend mussten wir uns etwas durch die Hecke wühlen (au wei, Dornen). Dann aber doch schnell gefunden!
Dose ist vermutlich mal gemuggelt worden? Soweit ist alles in Ordnung, aber es scheint ein Zettel drin zu sein, der wohl nicht rein gehört - ???

Vielen Dank für den Cache!

Found 17 May 2018, 20:47 Flow17 found the geocache

Heute mit dem Fahrrad eine Dosenrunde gestartet. Diese hier konnte gut und schnell gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen ;-)

Found 28 April 2018, 17:07 TeamMB found the geocache

Nett versteckt! DFDD!

Found 28 September 2017 Schnuggl found the geocache

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

Found 21 August 2016, 14:17 omeganer found the geocache

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺an der Hecke wartete der Kecke....

Found 14 July 2016, 19:10 PeMa Choppers found the geocache


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


16 - 14. Juli 2016 19:10

Found 20 June 2016 Q87 found the geocache

Vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2352 sagt Q87

Found 20 May 2016 LogStar found the geocache

Kufstein und seine Powertrails, die tollen Wege und die bestens gewarteten Cacherunden, die wir seit langem gesehen haben, lassen uns auch heute nicht los!

Und so sind wir auch heute wieder in dieser Gegend aufgebrochen, um Teile der lobenswerten Cacherunden zu absolvieren und auch weitere Caches "einzusammeln".

Die Idee vieler Owner einen Hint UND ein Spoilerbild zu hinterlegen, ist übrigens nachahmenswert.

So haben wir heute auf unserer gemeinsamen Cachingtour am 8.Tag auch dieses Döschen gesucht, gefunden und uns im Logbuch verewigen können.

Lieben Dank fürs Auslegen und Pflegen dieses Caches.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld,
heute unterwegs mit Vamp YVI

Found 20 November 2015 Ride the Bull found the geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

Found 15 November 2015 Marcelo found the geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

Found 08 November 2015 Team-Fizhkopp found the geocache

Auch hier wieder jede Menge Hundemuggel. Naja bei dem Wetter. Trotzdem unauffällig geloggt.

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 10:34
Cache # 401
In. /.
Out. /.

Found 21 June 2015 jso found the geocache

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

Found 28 March 2015, 13:57 hiro2k found the geocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

Found 03 November 2014 marphilev found the geocache

Auf der heutigen Cachetour mit Oma und Opa Mawisto bei traumhaften November ein paar Dosen geangelt.
Auch dieser konnte mit und war schnell gefunden.


Danke für den Cache.

Found 25 October 2014 luzzi-reloaded found the geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Found 25 October 2014, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 14 September 2014, 16:57 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 04 September 2014 RoRoausHRO found the geocache

Not found 16 June 2014 Igelschnäuzchen did not find the geoacache

Bei der heutigen Croozer-Tour haben wir ein wenig Ebbs und das Ferienland unsicher gemacht. Leider konnten wir hier die Dose nicht entdecken, aber jede Menge Unrat der in so ein ein nettes Rückzugsgebiet für Tiere nicht hineingehört.
Team Igelschnaeuzchen

[Back to the geocache listing]