Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Memories    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2020, 15:45 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 1478 ? 15:45

Luzi had sich schon gen Osdsee vom Aggor gemachd un so beschäffdschde ich mich heide im Singlmodus mid den hießschn Dosn. Darf ja immor noch ne weidor als die 15 Gilomedor weid wech  Abor das reichde mir och, denn ich war gesdorn bei Weidm in Raamschdeen noch ne ferdsch gewordn un langsam hadsch mor in dn Gobb gesedzd, diesn Schdaddtdeil diesn Windor leer zu machn 
Gottseidank is Raamschdeen groß un mor is ne gezwung in den hießschn Wald zu gehn, denn der war mir heide eedeudsch ma zu üborfülld  Das selbe gald och für den Schloss/Buirch-Bereich un für den nahegeleeschnen Aussichdsbungd 
Ich fand dann hior im Grien doch noch nen eesamores Bedädschungsfeld, och wenn die Geräuschgullisse durch de Audobahn deilweise doch edwas ohrnbedäubnd war 

Drinniedeil: An dem basdl ich schon wer weeß wie lange  Glei am Anfang war ich schon off dor rischn Schbur, doch da meine Goordinadnumwandlung den Dscheggor ne zufriedn schdimmde un ne eedeudsche Ansaache durch des Rädsls Lösung ne kam, verwarf ich diesn Ansadz als Sagggasse un folsche liebor den annorn Feddnäbbln  Irschndwann hadde ich de Schnauze voll un fruuch bei Luzi um Rad. Diese kannde die lösung och ne, wie eeschndlich alle, die ich kenne un die hior im Logbuch schdehn  alle wärn off dor suche nach nor annren Dose gewesn??? Welschor nur, fraach ich mich da?  Wahrscheinlich enn Radehagn, der mir noch gor ne unnorgekomm is? Ich hab in diesor regschon eeschndlich nur nach diesor immor widdor geschdochord??? Na rum wie num, keenor konnd mir die Lösung odor die genaun Goordinadn saahn. Es hieß immor nur "na dordn irschndwo" Doll, daß hadde mir och schon des Rädsls Lösung verradn  Ich sedzde also ma nen margandn Bungd un versuchde mei Gligg off's gerade wohl - so wie alle annren eem och  Vor Ord habsch mor dann ma die Goords genomm un die ma in dn Dscheggor eigegeem... Oh Wunnor, die warn's och ne  Da fraach ich mich doch, wie das dann sein kann. Selbsd mid der Logäischn eigabe via Guugl Örs kamndn ne die rischn Goordinadn raus  Sehr verwundorlich  Ledzdlich 8weil ich's nu ganz genau wissn wolld9 habsch dn Dscheggor gegwäld... Nu weeß ich zwar die die "rischn" Goordinadn un hab mir och "X" zeriggegeraachn, allordings hab ich nach wie vor 0 Schimmor, wie mor off diese ominöse Zahl komm soll  Also wenn ich dazu ma noch ne Offglärung grischn könnd, wär ich schah sowas von weidor un froh! 

Draußiedeil: Wie mir geradn wurde "geh dordn doch eefach ma guggn! DAS find'sde schon!", dad ich heide zum Abschluss meinor dour och. Ich bargde an aldbekanndor Schdelle un marschiorde zu meim margand gesedzdn Bungd. Zu Anfang zweiflde ich doch schdorg, daß ich hior die Schudzmauorn von Ford Nox durchbrechn könnd, abor es fand sich dann doch ne sehr gomborne Bassasche. Vor Ord eiorde ich erschd düschdsch durch's Unnorholz un gloobde hior alln offn Leim gegang zu sein, doch ich hadde mich eefach nur ne zu nahe ans gühle Nass gewaachd. Als ich mich dann doch ma üborwundn hadde konnd ich gurz vor nass doch was raachd Mergwürdsches enddeggn, was SO off keen Fall hiorher geheerde odor eem doch nur Müll war- Ledzdlich schdellde es sich als Dosnbehäldor heraus un ich loggde mid offnschdehndn Mund - DOCH gefundn  Unglaublich, dafür daß'es bei mir kee Zufallsfund war un ich keene genaun Goordinadn hadde 
Wadd bin ich häbbie, daß ich nu och an diese Newer-Ending_Sdorie nen HAgn nanmachn kann  De Lösung däd mich derweng drodzdem noch indressiorn 

Besdn Dank, liebe fine nebsd frank, für's Leeschn un Pfleeschn hirnzermardorndn Dose, die drodzallm doch sehr idüllisch geleeschn is, wobei ich mir das hior im friehgohr erschd risch scheen vorschdell  Anbei nochmals die Bidde um des Rädsls Lösung 
Liem Gruß vom Berch im Zendrum unsres Rußkams!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagsrunde mit Doreen1981 und Nachwuchscacherin Puky09. Dies Rätsel hatte ich schon vor längerem gelöst und die Dose lag mit auf dem Weg.

TFTC

Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. März 2017, 22:11 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Heute wurde mit dem Blueangel Chemnitz eine kleine Cacherunde nach der Arbeit vereinbart.
Und auch diesen Mystery-Cache konnten wir nun auch noch mit besucht. Den Cache haben wir Punkt genau finden.

Heute gemeinsam mit Blueangel Chemnitz underwegs gewesen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen, sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 09. Juli 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Teil 1 des Rätsels war recht schnell vor Monaten schon erledigt, doch was mit den Informationen anfangen? Ich liess mir hier einen Tipp geben, damit zeigte der Checker im 2. Anlauf grün.
Heute Nachmittag schwang ich mich aufs zweirädrige Cachemobil, um die Dose zu suchen. An den Koordinaten währte die Suche nur kurz und ich erblickte das Objekt der Begierde, so konnte ich meinen Eintrag im Logbuch vornehmen.

Vielen Dank für die Rätselei und das Verstecken der Dose!

gefunden 12. Januar 2016, 12:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

An der Lösung dieses Rätsels habe ich lange laboriert und ohne Unterstützung durch Inseleule hätte ich sicher irgendwann aufgegeben.
Zwei Dinge sind mir klar geworden: das eine verrate ich nicht und das andere ist die Existenz elektrischer Kettensägen.
Die drei Pferde nebenan haben sich aufgeführt, als wäre das Leben ein einziger Ponyhof.
Vielen Dank für die Idee, Unterstützung, das Rätsel und den Geocache sagt der Burggeist

gefunden 06. Juli 2014, 12:44 wolfsstar hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!! Was hat mir dieser Cache schlaflose Nächte bereitet. Nun war es endlich soweit. Die Koordinaten lagen vor mir auf den Tisch und los geht's zum Bergen. Da ich so ungern alleine losziehen hat mir Pandabärchen88 Gesellschaft geleistet. Danke für diesen tollen Cache. Es war eine wirklich sehr sehr schöne Zeit mit dir in Chemnitz und ich werde mich mit jedem weiteren Cache, den ich finde, an dich erinnern, da du mir ja alles beigebracht hast, was man als guter Cacher so wissen muss  :) :)  :)

gefunden 30. Juni 2014 Bi-Ba-Bötte hat den Geocache gefunden

Cool    FTF  Cool 

Da des Rätsels Lösung nach einiger Tüftelei schon paar Tage auf dem Schreibtisch lag, und ich heute eh im Großraum Karl-Marx-Stadt zu tun hatte, konnte ich nicht anders und hab im strömenden Regen mich durch´s Unterholz geschlagen! Aber als Cacher darf man da nicht wählerisch sein.  Und was tut man nicht alles um sich in´s jungfäuliche Logbüchlein einzutragen. Gelungen ist gelungen! Eine wirklich schöne Idee um an viele unvergessliche Cacher-Erlebnisse zu erinnern, die Bilder im Rätsel zeigen es ja schon ein klein wenig an. Danke an die Owner die sich den Aufwand gemacht haben um dieses Erinnerungs-BIXX´l zu platzieren. Damit ist der Cach jetzt für jedermann offen und darf gefunden werden! Danke für´s Legen und herführen und beste Grüße von mir:

Bi-Ba-Bötte

[Zurück zum Geocache]