Waypoint-zoeken: 

Logs van Findling    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2021, 16:46 Paulinchen3101 heeft de cache gevonden

War heute gerade in Riedlingen und habe den Tag genutzt, um den Findling zu suchen.

Allerdings war ich enttäuscht:

Den Bussen konnten wir auf dem gesamten Hin- und Rückweg bewundern, nicht aber von der Bank aus - da ist inzwischen ein hübscher kleiner Wald als Sichtschutz hoch gewachsen.

Beim Findling selber hat über den Winter jemand alte Autoreifen und Müllbeutel entsorgt..

Ja, da war's bestimmt schon mal schöner als heute..

Trotzdem danke für den Cache - auf die Art sind wir praktisch einmal um den Bussen herum gefahren und haben die hübsche Gegend genossen!

Gevonden 14. augustus 2017, 18:52 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Okkah.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 23
Am 12.05.15 im GC geloggt.

Gevonden 08. juli 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gen Süden konnte ich hier eine kurze Pause im Schatten beim Findling einlegen. Danke fürs Zeigen des netten Örtchens und fürs Legen der Dose,

dogesu

Gevonden 09. augustus 2015, 14:00 PegasusTeam heeft de cache gevonden

Bei 32 Grad das schattige Plätzchen gefunden  CoolCoolCool

Gevonden 22. april 2015, 20:00 Hubbe + Lore heeft de cache gevonden

Haben den Geocach am späten Nachmittag gefunden.

Schönes Versteck.

DANKE

von den 2 Fulgenstädter

Hubbe + Lore

Gevonden 19. juni 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Eine kleine Mo-Rundfahrt führte uns heute zu dieser interessanten Stelle deren Cache sich problemlos finden ließ.
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette

[Terug naar de cachebeschrijving]