Waypoint search: 

Log entries for Aus alt mach neu    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 July 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 30 June 2022, 14:13 Babbelz found the geocache

Ich habe ein leere am Boden beschädigte Dose ohne Deckel gefunden.
In der Dose selber war nur noch Laub.

Bild wurde erstellt.

Ich hoffe der Log zählt

Found 25 April 2021, 16:06 Timo_Knappe found the geocache

Leider alles nass im Inneren

Found 08 November 2020, 12:10 MaSaJo found the geocache

Riecht etwas streng. Der Zustand ist aber erstaunlich gut. Alles immer noch vollständig.

Found 08 November 2020 MaSaJo found the geocache

Gefunden. Der Geruch ist sehr streng. Zustand ist für diese Dauer erstaunlich gut. 

Found 30 August 2020, 13:06 Family_Koesters found the geocache

Logbuch etwas feucht. Aber noch beschreibbar. Schönes Versteck auch für Kinder

Found 28 June 2020, 15:17 tronoc found the geocache

Schnell gefunden. Die Dose ist leider nicht mehr ganz dicht, daher war auch das Logbuch nass. TFTC

Found 27 May 2020, 19:46 Lemahei found the geocache

Gefunden, gut versteckt.Danke!

Found 27 May 2020, 19:45 DerPiep found the geocache

Gefunden, gut versteckt  :-) Danke!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2020 markhita found the geocache

Hey, die Dose gibt es noch nach 3 bzw. 4 Jahren. Ich mußte zwar etwas tiefer buddeln (war ja klar nach der Zeit), konnte sie aber gut finden. Drinnen habe ich gefunden:

Bleistift

Logbuch, leider feucht, aber brauchbar

geflochtenes Band

Button

Rennauto

Schlüsselanhänger

2 Sammelkarten Fußballspieler

Murmel.

Die Dose ist in einem erstaunlich guten Zustand, aber wegen der langen Zeit von innen feucht. Und ich war überrascht, sie noch zu finden.

dfdc!

Found 30 June 2016, 14:14 Rupa found the geocache

Wow, der war gar nicht so einfach zu finden. Aber nach dem Studium der Vorlogs hatte ich ja wenigstens schon mal eine kleine Ahnung, wo es sich zu suchen lohnt. ;)

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Ohne ihn wäre ich nie hierher gekommen und dieser schöne kleine Park wäre mir verborgen geblieben.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Heute mit "Gastcacherin " Rita und Dosenspürhund Cindy die Hunderunde nach Sterkrade und Königshard verlegt. Dabei auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: GeoKrety

Found 03 February 2015 racafija found the geocache

So... heute das Loggen nachgeholt. Meine Kids hatten einen Mordsspass. Haben auch Gegenstände getauscht....

Danke nochmal....

racafija aus BOT

Found 30 January 2015, 14:30 racafija found the geocache

Mein erster Cache... und gleich erfolgreich. Es war sozusagen ein "Test-cache" ob meine Handy-App auch gut funzt, bevor ich mit meinen Kids auf Suche gehe. Hat supi geklappt... Der Nullpunkt meiner App war keine 5 Meter vom Ziel entfernt :-) .... Bei dem Ätzwetter waren weit und breit keine Muggels zu sehen... aber da ich natürlich einen Stift vergessen hatte, konnte ich eh nicht loggen. Werde das aber in den nächsten Tagen mit meinen Kids nachholen und dann werden wir auch ein paar Gegenstände tauschen :-)

Danke für den schönen Cache.... bis bald Zwinkernd

racafija

Pictures for this log entry:
Cache No.1Cache No.1

Found 04 December 2014, 22:19 Carsten_ found the geocache

Die Unmengen an Laub machten das Suchen nicht gerade einfach. Glücklicherweise habe ich, zusammen mit Huibuh86, die Ownerin direkt mitgebracht. Als sie sagte das der Name des Caches Programm sei, hatte Huibuh den richtigen Riecher.
Tolle Dose, auch nette Tauschgegenstände warten darin.

Vielen dank für den Cache :-)

Found 04 December 2014, 20:02 HuiBuh86 found the geocache

Mit Carsten_ den cache gesucht & gefunden der Name hilft sehr beim auffinden!- jetzt im Herbst würd ich die Schwierigkeit ein wenig höher schätzen...
T4tc

Found 17 August 2014, 19:13 DieEndlosSucher found the geocache

Nach dem Volksgarten-Multi haben wir den Tradi auch noch schnell gefunden
DfdC
DieEndlosSucher

Found 18 June 2014, 21:56 Kleunam found the geocache

--- Silber ---

Auf dem Rückweg von einer kleinen Cachetour, machte ich hier eine Rast. Da konnte ich mir diesen Only-OC nicht entgehen lassen. Wirklich ein schöner Park mit einer überschaubaren Anzahl an Muggeln. So konnte ich mich in aller Ruhe in das noch fast jungfräuliche Logbuch eintragen. Endlich mal wieder ein Treppenplätzchen :-).

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 144, car, 21:56]

Found 10 June 2014 _HS_ found the geocache

Nachdem wir in den letzten Wochen etwas kürzer treten mussten, haben wir uns heute morgen mal wieder angeschaut, ob es neue Caches in der Umgebung gibt. Und dabei ist uns dieser hier aufgefallen, der nicht allzu weit weg noch auf einen ersten Besuch wartete.

Also haben wir uns aufgemacht, um ein bisschen im Volksgarten Osterfeld spazieren zu gehen. Das heftige Unwetter von letzter Nacht hat doch deutliche Spuren hinterlassen.

Bei den Koordinaten angekommen, mussten wir doch fleißig suchen und wollten fast schon aufgeben, als sich die Dose doch noch zeigte.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

[Back to the geocache listing]